Montag, 26. Mai 2014

#8 Crossbag

Hallo meine LIEBEN! Schön dass Ihr mich wieder besucht. 
Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
Seit ich die CD TS2 habe, FREU ich mich auf dieses Teilchen!

Genäht...
...aus einem nie wirklich getragenem Jeanshemd
und einer unhübschen Fleecedecke.
Wir müssen alle Opfer bringen!

Der Crossbag ist wirklich Anfängertauglich. Er lässt sich gut und schnell nachnähen.
Leider hatte ich zum Schluß "hüstel" ein technisches  Problem meinerseits.



Das Problem wurde behoben! Puhhhha!!
 FERDISCH!

Der erste Satz meines Sohnes dazu 
"Mama ...eine Gießkanne"
"Mein Kind, das ist eine Kaffeekanne"









Ein kleines süßes TEILchen!!
(Mein Sohn musste durfte MEIN TEILchen mal tragen)

Bis nächste Woche!
Sandra

Kommentare:

  1. Wow! Die abgesteppten Nähte, die Paspel, die aufgesetzte Tasche....superschön geworden!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jessica!!
      Paspel?! Oh, das ist mir gar nicht so aufgefallen. Da hab ich nur den Innenstoff, beim Absteppen, weiter vorgeholt. Das ist also keine Paspel.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Wirklich supertoll geworden deine Kaffekanne ! :-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen!!
      Und es passt nicht nur Kaffee hinein. Grins!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ja, wirklich schön ist sie geworden!!!
    Mir gefällt die aufgesetzte Tasche super!!!
    Herzliche Grüße
    Christine
    http://www.pinterest.com/viadal/viadal-s-crossbag-clutch-und-multitasche/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine!!
      Die Tasche ist vom Jeanshemd und einfach mit Schrägband verschönert.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Oh der ist aber schön geworden äh die Kaffeekanne meine ich;). Super tolle Stoffe und super süß umgesetzt. Die Tasche vorne drauf ist ja genial.
    LG, Filia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    Dein Crossbag ist wie jede Deiner Taschen ganz toll geworden ! Die Idee mit dem Jeanshemd und der Decke und alles so abgesteppt sieht toll aus und das "Problem" hast Du ja noch wirklich toll gelöst :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow!! Vielen Dank, Blimi!!
      Bin ich froh, dass mein Problem jetzt so aussieht als müsste es so sein.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Bin begeistert, supertoll, sieht aus wie Lissabonstoff, da hast Du aber Arbeit reingesteckt, was sich gelohnt hat.
    Sieht toll aus.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da hab ich so einige Bahnen gezogen. Deshalb bleibt das gute Stück auch fein bei mir.
      Vielen Dank und liebe Grüße, Sandra

      Löschen
  7. Hey, da hast du dir aber Arbeit mit dem Jeans gemacht, schön abgesteppt - sieht wirklich aus wie der Lissabon.
    Ganz herzlich gelacht habe ich über die "Gießkanne" - toll nachgezeichnet - meine Phantasie ist da wohl schon etwas verkümmert. Viel Freude mit deiner Crossbag!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Astrid!!
      Psst ...die Kanne hab ich vorher auch nicht gesehen... bis mein Sohn es mir dann gesagt hat. "Kinderaugen" sehen mehr!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Hallo Sandra,
    zurück aus dem Urlaub möchte ich mich auch mal wieder melden. Deine Tasche ist richtig toll geworden. Und dein "Problem" hast du doch gut behoben.Hättest du es vorher nicht erwähnt, es wäre keinem aufgefallen.
    Auch die Idee den Stoff abzusteppen ist dir super gelungen. Ein schönes Teil, deine Kaffekanne!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine, vielen Dank!!
      Schön dass Du wieder da bist (natürlich super erholt)!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  9. Wow, dein Crossbag sieht absolut genial aus mir den kontrastfarbenden Steppnähten! Welche Wahnsinnsarbeit!
    Ich finde dein Malheur hast du sehr gut kaschiert, und deine Farbkombi gefällt mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Anja!!
      Hatte ich ein Problem?! Zwinker!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Das nenn ich mal ein schönes Kännchen...kicher....Dein Crossbag gefällt mir super!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  11. Deine "Kaffekanne" ist sooo schön geworden :) Der Stoff gefällt mir viel besser als der von Swafing. Mit den bunten Nähten sieht er so schön frisch aus. Und dann die aufgesetzte Tasche aus dem gleichen Stoff ohne Nähte... Hammer!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Die Absteppung ist ja der Knaller! Ist super geworden, - und was Kinder so immer alles ehen, tststs! *lach
    Gefällt mir sehr, sehr gut, Deine Crossbag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. WOW, ich bin geplättet! Die Tasche ist ja mehr als klasse!!! Selbst gemachter Stepper ist ja der Oberknaller und in Verbindung mit dem Innenstoff - ein Träumchen!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Wahnsinn deine Kaffeekanne. Der abgesteppte Jeansstoff sieht echt toll aus und das Problem hast du doch sehr hübsch behoben (hatte vermutlich ein ähnliches Problem, was mich zur Verzweiflung getrieben hat)

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...