Donnerstag, 22. Mai 2014

Ne, ne, ne...

Ach menno! 
Heute wollte ich Euch eigentlich was anderes zeigen nämlich mein Crossbag.
Alles war fertig und auf einmal knackt es beim Wenden. 
Hö?? 
Dann will ich den RV schließen ...
und der Zipper war nur noch auf einer Seite drauf...
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!
Ein klarer Fall... nicht ordentlich genäht!??!
Irgendwie hab ich den Zipper wieder aufgezogen bekommen...
...aber es ist ein kleines Loch geblieben.


Der RV funktioniert wieder
aber ganz aufmachen darf und kann ich ihn jetzt nicht mehr.
Nun muss ich mir was überlegen um nicht wieder alles auftrennen zu müssen.
RUMS???
In meiner HANDTASCHE hab ich noch etwas gefunden,
damit es doch noch ein RUMS wird!!
Mein PIK von der 1. Farbenmix TS CD.


 PIK =  RUMS

Dann werde ich mal weiter an meinem Crossbag  rumtüddeln!!
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Oh wie ärgerlich! Ich hoffe, Du kannst es noch retten... Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gemein *schnauf * aber Du hast es doch wieder gut hinbekommen... die Tasche ist so schön... wem fällt da das das Löchlein am Reissverschluss auf ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ärgerlich, aber ich glaube, das kriegst Du bestimmt wieder in Ordnung mit dem Reißverschluß. Du hast ja auch immer so tolle Ideen. Und die PIK sieht auch toll aus.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ärgerlich! Ich würde den Reißverschluss erstmal durch drüber nähen sichern und dann vielleicht noch etwas von dem rotem Stoff mit der Hand festnähen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      so in etwa hab ich mir das auch gedacht.
      Vielen Dank für die Hilfe!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Wie ärgerlich.... ich würde es auch so reparieren.... dann soll es eben so aussehen.... fröhliche trotzdem Grüße Ines

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...