Dienstag, 6. Mai 2014

"????"

Vor zwei Jahren . . . habe ich eine Schultüte für meinen Sohn gezaubert.
Erst sollte es eine aus Stoff sein.
Fast hätte ich ihm auch eine genäht aber dann . . . JUNGs sind ja recht wechselhaft spontan.
Was soll ich sagen, mein lieber Sohn wollte dann doch keine genähte Schultüte mehr.
Planänderung !!
 . . . langsam haben wir uns dann an seine neue Wunschtüte rangetastet.
So ist dann, passend zum Ranzen, diese Schultüte entstanden.














Das gute an dieser Form ist, dass sie einfach abgestellt werder kann. Schon mal versucht eine Spitztüte hinzustellen . . . genau, geht nicht.

Das Teilchen ist was für made4boys  und auch für's Kopfkino .
Bei meertje  und beim creadienstag ist auch noch ein Plätzchen frei.

??????????????????????????????????????????????????????????
Auf die Schultüte bin ich wieder gekommen, weil ich mir für die Untere etwas einfallen lassen muss. Und was? Auf das Teilchen muss soll noch ein Name.
 Aber wie ? Trenn ich sie wieder auf, bügel ich den Namen drauf oder . . .


Ich weiß noch nicht was oder wie ich's mache.

Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo SAndra,
    das ist jetzt natürlich knifflig. Aber mir fällt sowas auch immer erst hinterher ein. So erging es mir auch mit der Tasche im heutigen Post. Wollte eigentlich noch einen "Überschlag" machen, habe ihn aber vergessen *zszs* ,jetzt bleibt sie so wie sie ist. Deine Schultüte (übrigens beide!) sehen so toll aus, muss denn ein Name drauf? oder mach einen Anhänger quasi als "Schultafel" mit Namen drauf und häng ihn einfach dran. Du wirst schon eine Lösung finden...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine!
      Die Schultüte war keine Bestellung sondern einfach so genäht. Nun möchte sie jemand haben und es soll der Namen drauf. Ich hab auch schon überlegt ihn extra anzubringen. Deine Idee mit der Schultafel ist toll, DANKE!
      Die Stoffschultüte lebt übrigens nach der Einschulung als Kissen weiter.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...