Donnerstag, 1. Mai 2014

Der Mai ist gekommen

1. Mai und nix los hier? Neeee, heute wird doch geRUMSt. Womit? Leider nicht mit einer Klamotte.
Sooo lange liegen die Schnitte schon hier und warten und warten ...
Also zugeschnitten hab ich ein Shirt am Mittwoch, aber mehr auch nicht. Bin mir mit der Anleitung noch nicht so einig. Also Taschen lassen sich einfacher nähen. Tja, mir fehlt wohl nur die Übung. 
Ach Mensch, wo ich mit dem Shirt gerade so einen Hänger habe brauchte ich unbedingt eine kleine Aufmunterung. 
Da war das Krimskrams-Körbchen genau das Richtige. 
Freebook von HIER

Lass ich es hier hängen ?


 

Oder doch lieber hier?



Einen schönen 1. Mai und vielleicht gibt's HIER auch noch was zu sehen!

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich hab mich entschieden, hier bleibt es jetzt hängen!
Eins noch, Schrägband ist nicht so wirklich mein Ding. Für Außen hab ich einen Jeansrest und für Innen Wachsstoff in Holzoptik genommen. Den Holzstoff hab ich nämlich gleich zweimal gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, schön ist es geworden. Das mit dem Schrägband ist ja auch nicht meins, so ne fummelei. Ich habe damals das bei meinem weggelassen und es einfach so zusammengenäht, wie ich es bei den Utensilos mache. Aber ehrlich gesagt, so fertig genäht hat ja so ein Schrägband schon was....
    Dir einen schönen 1. Mai (und vielleicht ein langes Wochenende???)
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine!
      Schön dass Du (trotzdem) noch schreibst ; - )
      Wir haben tatsächlich ein langes Wochenende und unser 1.Mai war WUNDERBAR!
      Dank unserer Merlinkarten waren wir heute (schon wieder) im Heidepark !
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...