Montag, 19. Mai 2014

Ein Tropfen kommt selten allein!

Woche sieben  Sew Along  und ich bin wieder mal dabei!
Heute wird die Tropfentasche vorgestellt.
Bei der Tropfentasche musste ich zweimal schauen...
...um zu merken ... AAAAACH so!!
Dsching!!
Dank des Videos geht die Tasche super nachzunähen.
Wer die Tasche mit RV nachnähen will...
...Nadeln stecken nicht vergessen. 
Mit meinem RV (5mm Raupen) und der vielen Nadeln...
...hab ich es gut geschafft!

Wie schon geschrieben kommt ein Tropfen selten...


 ...darf ich vorstellen... meine Tröpfchen...



Die EINE fein nach Anleitung genäht

und die ANDERE...nicht ganz!

 Dieser Griff schwirrte, fast von Anfang an, in meinem Kopf umher.



Achtung Bilderflut!














Vielen Dank für Euren Besuch!
Sew Along
Liebe Grüße Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    eigentlich ist die Tropfentasche nicht so ganz meine,
    aber Deine 2. die ist ja klasse!!! Der Griff macht sich richtig gut...
    so gefällt sie mir!!!

    GlG
    Christine
    http://www.pinterest.com/viadal/viadal-s-tropfentasche/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine! Werde gleich mal rüberhüpfen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Oh die sind beide wirklich wunderschön. Und die Idee mit dem Griff ist sotoll, die würde ich gerne adoptieren bei meiner nächsten Tropfentasche.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Rheinland

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß mit den Griffen!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Supertoll !
    Die blaue gefällt mir von den Stoffen her noch viel besser !
    Aber der Griff der anderen ist der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Pssst, Deine Stoffkombi gefällt mir noch besser!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Lieb Sandra,
    deine beiden Taschen sind ja echt toll. Vorallem die mit den tollen Griff, bei der Anderen gefällt mir die Stoffkombination sehr gut. Vielen Dank für deinen lieben netten Kommentar bei meiner Tasche. Werde mich gleich mal bei dir als Leser eintragen um nichts mehr zu verpassen.
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und HERZLICH WILLKOMMEN Marita!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Superschön sind beide geworden, wobei ich nicht genau sagen könnte, welche mir besser gefällt. Bei der einen gefällt mir die blau/grüne Kombi gut, bei der anderen die Grifflösung.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike und vielen Dank!
      Ich kann mich auch nicht entscheiden!
      Meine Sew-Along-Kombis entstehen aus meinem Stoffvorrat (der soll kleiner werden).
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Hallo Sandra,
    da hattest Du aber wieder eine super Idee mit der speziellen Grifflösung bei Tasche 2.
    Die gefällt mir mit dem Griff echt super gut. Ich bin echt begeistert, welche neuen Ideen Du jede Woche bei den Taschen hast. Ich bin immer noch hin und weg von der Klappentasche letzte Woche.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich werde gleich rot!! Vielen Dank Blimi!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Gleich zwei auf einen Streich, fleissig! Und beide schön! Die Griff-Tasche :)) ist toll und sehr ordentlich genäht. Ich habe das erst einmal probiert und dann beschlossen, nö, das brauch ich nicht....hust.... :D
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stephie!
      Ja, ich musste einfach zwei nähen. Wollte ich doch unbedingt wissen was besser ist. Henkel oder Griff? Pssst, mit Griff finde ich sie besser.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Definitif passt dieser Griff zu dieser Tasche, Sandra! Wie konnte ich Henkel dran nähen? Hättest du mir das mal früher verraten... im Ernst: eine klasse Idee und perfekt umgesetzt. Auch wenn ich das Türkis schön finde, so ist doch deine abgewandelte Tasche klarer Favorit.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, wie schön. Ich freu mich vielen Dank!
      Farblich bin ich ja auch mehr auf türkis/petrol aber was soll's...
      ...meine Stoffwahl hängt im Moment auch von meinem RV-Vorrat ab. Da geht ganz schön was drauf!
      Liebe Grüße
      Sandra
      Ach, noch was! Den Crossbag werde ich wohl mal ganz nach Anleitung nähen! Oder? mmmm ..ja!
      Außer ich habe noch einen Gedankenp.ps

      Löschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Griff! Aber die türkise Tasche gefällt mir noch viiieeeel besser :) Die Stoffe sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Katharina
    PS: Ich bleibe auch direkt mal als Leserin da!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, toll!! Ich FREU mich!
      Vielen Dank und "HERZLICH WILLKOMMEN"
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Beide extrem klasse! Aber die Idee mit dem Henkel...einfach genial! Sieht total anders aus! Superschick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ach schau mal, so ein Griff wäre ja auch eine gute Idee gewesen. Kommt mit auf meine "Ideen-Sammel-Liste" ;-)
    Liebe Grüße von Katta

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee deine Griffvariante! Die blaue Tasche ist auch ganz klasse geworden so Ton in Ton.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt bin ich tief beeindruckt! Nicht von der Arbeit, sondern auch von den Ideen, welche du hast einfließen lassen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ichfallgleichum!! Knutscha, viiiiielen Dank!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...