Montag, 5. Mai 2014

Eine Kosmetiktasche für's Geschmeide

Sportlich, sportlich geht es beim "Sew Along" zu. Wahnsinn, wie viele mitmachen und was für schööööne und doch so unterschiedliche Taschen dabei entstehen. 

Woche fünf und die Kosmetiktasche wird vorgestellt.
Tztztz...bei mir lief es nicht so rund. Warum? Also, ich musste das Innenteil nochmal (größer) zuschneiden. Es passte nicht mit meinem genähtem Vorderteil zusammen. Die lieben Falten waren schuld. Macht nix, bin ja flexibel.




Der Außentoff ist von meinem Kleid . Innen hab ich mich für Cord entschieden.




Mit so einfachen Schritten eine HAMMER Optik zu erzielen, KLASSE.


Aber die Falten so zu nähen, dass das Außenteil mit dem Innenteil sofort besser übereinstimmt . . . jaaaa das krieg ich bei einer zweiten Tasche bestimmt besser hin.

Sew Along
 Sandra

Ein neuer Monat und HIER ist wieder Platz für neue Taschen.

Kommentare:

  1. die Falten kommen bei dem UniStoff super rüber!lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super toll aus ! Sehr edel !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kosmetiktasche ist ja wunderschön!! Der Außenstoff paßt einfach perfekt!!! Und mit dem Rot, einfach eine ganz tolle Kombi!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,
    da war ich mit meinem Problem ja nicht allein. Ich habe es anders gelöst: ich habe die Falten tiefer genäht, dann passte es wieder. Der Schnitt ist da, glaube ich, nicht ganz korrekt.
    Aber Dein Ergebnis ist toll! Der Stoff ist für die Fältelung perfekt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich hatte die gleichen Probleme und denke auch das es am Schnitt liegt. Ch habe die Falten genau mit dem Handmass beim nähen gemessen. Das kann nicht so ungenau gewesen sein.
      Hab bei zusammennähen einfach schräg zur Innentasche hin abgenäht. Sieht man nicht und fällt mir erst jetzt wo ich es bei euch lese wieder ein.

      Sehr schön ist das Täschchen geworden, gefällt mir in Uni total gut.
      LG Nora

      Löschen
  5. Sehr, sehr edel in feinem Stoff und Cord innen kommt deine Kosmetiktasche daher - mit dem Herzchen ganz toll geschmückt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche! Das Herzchen mit den Perlen ist eine tolle Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wie schön Eure tollen Kommentare zu lesen!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Toll ist Deine Kosmetiktasche geworden. Die sieht mit dem einfarbig hellen Stoff und dem rot dazu wirklich ganz edel und elegant aus. Und das Herz ist wirklich das I-Tüpfelchen.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist echt toll geworden. Ich hatte auch Schwierigkeiten was die Passform angeht. Dachte aber, das liegt an mir :o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    toll ist dein Täschchen geworden. Dein "altes Kleid" kommt dabei richtig gut zur Geltung. Das mit den Falten ist ja blöd, dass die sich so wehren. Aber du hast es ja geschafft *freu*

    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinnig toll!!!!! Ein richtig edler Look und die Falten kommen super zur Geltung! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar geworden! So schlicht, so edel! Ganz klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...