Sonntag, 18. Mai 2014

Kreeeeeisch!!

Mein 7 Sachen Sonntag ...

1.
...ein ganz ruhiger Morgen...

...von wegen... die Trecker fahren seit heute FRÜH...
...so ist das halt wenn man zwischen Feld und Wiesen wohnt...

2.
  ...ein Pilzglas vom Papier befreit. Das letzte Zippelchen war sehr ...grrr
Warum? Das Glas soll noch verschönert werden!...

3.
...eine Schleife gebunden... demnächst mehr...

4.
...ein wenig gekurbelt...ich liebe diese Maschine...

5.
...noch etwas festgenäht...

6.
...probiert ob ich die richtige Größe habe...

7.
 Dauergrinsen... ich "FREU" mich...sooooooooooooo!! 
Zwei meiner Taschen wurden, bei Farbenmix Inspirationen , vorgestellt.

Vielen Dank, ich fühle mich sehr geehrt!! 
...diesen Donnerstag war es die Klappentasche...
...und letzten Freitag die Markttasche...

Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Ganz liebe Grinsegrüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...