Sonntag, 4. Mai 2014

Mein 15. "7 Sachen Sonntag" !

1. Mich wie Bolle über meine Markttasche und die Kommentare gefreut !





2. Überlegt welches Geschenk ich nehme?



3. So, fertig überlegt und das Geschenk eingepackt! Es ist ein Notizbuch mit Hülle.
Das Armband (Freebook Farbenmix) bleibt noch da.
   

4.  Immer wieder diese Wäsche . . .
   

5. Mein Armband angelegt und zur Geburtstagsfeier gefahren.
    Nur ich, meine Männer durften nicht mit.


6. Wieder zurück und noch ein wenig an der Deko gefummelt.


7.  Sew Along schnippeln!!


 Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...