Dienstag, 20. Mai 2014

Steppen ohne Schuhe!!

Mein kleiner Beitrag für den creadienstag .
Wenn Frau keinen Steppstoff hat ...dann ... zaubert sie sich selber welchen!
Einfach eine alte oder unhübsche Fleecedecke und Unistoff nehmen.
Den Unistoff zurechtschneiden, so wie Ihr ihn braucht und ein großzügiges Stück von der Fleecedecke drunterlegen. Ach, vorher noch ein Steppmuster (Unistoff) draufzeichnen. Schönes Nähgarn ausgesucht und mit einem... oh wie heißt der gleich ...dreifach... Stich? ...steppen!


 Zack, fertig ist der Steppstoff!
Und wir haben gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...
1. Verstärkung/Volumen
2. kein Bügeln
oh doch drei Fliegen...
3. die unhübsche Fleecedecke ist weg...jedenfalls ein Teil davon

Was ich die Tage noch so genäht habe könnt Ihr "HIER" sehen.

Pssst... ich zeig Euch noch schnell was...














Mehr kann und darf ich leider noch nicht zeigen!
Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...