Donnerstag, 8. Mai 2014

Tütülü...ich trau mich...

...fast nicht Euch heute was zu zeigen...
...meine Klamotte ist endlich fertig. Tschaka!



Ein Burda Download-Schnitt (Modell 7504) 
Also ich bin damit zufrieden. 
Aber ich hätte mir viel NachnähTrennFummelei sparen können . . .
. . . wenn iiich mich vorher gemessen hätte 
und nicht einfach Pi mal Daumen nach Größe gegangen wäre. 


Der Mai ist ja leicht herbstlich, deshalb auch noch die langen Ärmel.
Der Halsausschnitt ist nicht nach der urspr. Anleitung genäht.
 

Meine Saumnaht 

 Das war mein Klamotten RUMS
Tschüüühüüß
Sandra

Kommentare:

  1. Toll sieht es aus Dein Shirt !
    Na, was ein Glück wir haben das Du Dich getraut hast :-) Da hätten wir ja echt was verpasst.
    Also ich finde, da kannst Du wirklich sehr zufrieden sein. An so einen V-Ausschnitt habe ich mich noch nicht rangetraut und die Saumnaht ist doch auch schön geworden.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Blimi!
      Untenrum werde ich es wohl noch ändern.
      Ich finde es nicht einfach einen Schnitt auszusuchen. Man weiß nie wie dieser hinterher an einem aussieht. Da werde ich mich wohl noch durch ein paar Schnitte durchnähen müssen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra, toll, das du dich getraut hast. Sonst hätten wir wirklich was verpasst, wie schon Bimi sagt. Ich weiß gar nicht, warum du dich so lange davor gezogen hast. Auch den V-Ausschnitt finde ich super. Die Farbe steht dir gut (soweit ich das beurteilen kann) und rot geht (neben petrol :) ) auch immer. Ich hoffe, wir sehen in Zukunft noch öfter selbstgenähte Klamotten an dir. Nur Mut! Du hast schließlich die Ovi und ich (immer noch) nicht!

    ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christine vielen Dank!
      Ich würde gerne mehr für mich machen. Aber das Aussuchen eines passendes Schnitt's fällt mir schwer. Mal ganz abgesehen von den Anleitungen. Taschen nähen ist einfacher. Ja, die Ovi hab ich ...aber nicht benutzt. Mit der Nähmaschine ging das einfach besser!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Noch was! Hätte es gern in Petrol genäht aber wie das so ist ... einfach zu wenig Stoff! Tztztz ...

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...