Donnerstag, 29. Mai 2014

Wer möchte es haben??


Erstmal vielen, vielen Dank
für Eure BESUCHE und die lieben KOMMENTARE
und natürlich geht auch ein großer DANK an meine regelmäßigen Leser!
Das ist sooooo schön, schnurrr...

Mensch, gestern hatte ich doch tatsächlich meinen 100. Post!
Mega Party? Neee...
Ganz still und leise hab ich diesen Moment genossen.
Psst...ich bin doch schüchtern.
Aber heute, ne... da lass ich einen Korken knallen!

Also, wer dieses von mir genähte kleine HANDtäschchen haben (GEWINNEN) möchte...




...schreibt mir unter diesem Post einen Kommentar.
Die Schranken schließen sich am Samstag, den 31.Mai 2014 um Mitternacht.
Gewinnen kann jeder der in Deutschland wohnt und mind. 18 Jahre alt ist.
Wenn Ihr "Anonym" einen Kommentar abgebt,
bitte die gültige E-Mail-Adresse mit in den Kommentar schreiben!

Doppelt gemoppelt...zählt nicht!!

Der Gewinner wird durch ein Losverfahren bestimmt!

Viel Glück und ganz liebe Grüße
Sandra

 MEIN BLOG = MEIN RUMS !

Soooooo...
und hier ist meine kleine HANDtasche


Freebook von Farbenmix

(edit 01.06.14)
Die Schranken sind geschlossen!
Vielen Dank für Eure Kommentare...
während meines 7SaSo werde ich die Gewinnerin auslosen!
Bis später!
...vorab schon mal ein kleiner...
"Trommelwirbel"

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    alles Gute zu deinem 100. Post. Schön hast du es hier....da trage mich doch gleich mal bei dir ein :-).
    Ich finde dein HANDtäschchen total schön....die Farben sind genau meine ;-).....also hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen *hüpf*.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    bin gerade über Muddis auf deinen Blog gestoßen und habe mich mal ein wenig umgeschaut, schöne Sachen machst du. Glückwunsch auch zu deinem 100, Post. In den Lostopf möchte ich auch gerne hüpfen...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum 100.Post !
    Ich mach´ auch mal mit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    da reihe ich mich doch gerne in die Schlange ein. Und nochmal herzlichen Grlückwunsch zum 100. Post.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir alles Gute. Da versuche ich doch auch mal gleich mein Glück. Gerade dachte ich noch, so etwas könnte ich auch endlich mal für mich machen. Mein Sohn hat schon eines bekommen.
    Aber vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Phi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    herzlichen Glückwunsch zum 100.Post.Ich versuch auch mal mein Glück. Schönen Feiertag.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch :-) hab mich derekt mal als Leserin angemeldet :-) ... vielen Dank auch für den letzten Post, hab ihn gerade kommentiert.

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra - meinen Glückwunsch zum 100. Post! So schnell geht das!
    Dann mach mal noch fleißig so kreativ weiter, zum 1000. Post gratulieren wir dann gerne wieder.
    Übrigens ist dein "Handtäschchen" voll super, ich würde es mit Freuden tragen ...
    Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Sandra,
    da bin ich mal nicht jeden Tag online und da hätte ich doch fast diesen Post von Dir verpaßt. Na ja, noch mal Glück gehabt :-)
    Wahnsinn - schon 100. Posts ! (Und mit diesem sogar 101 :-)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! Mach weiter so !
    Ich freu mich auf die nächsten tollen Taschen und Täschchen und Ideen von Dir :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...