Montag, 23. Juni 2014

#12 Miniorganizer

*schnief*
Vielen Dank Emma !!

Och menno... schon vorbei!
Aber ohne den  Sew Along hätte ich 100%tig nicht alle Taschen genäht!!


Bitte schön...  
...mein Miniorganizer!!








Mit Magnetknopf 


Deko


Familientreffen...
...Farbenmix Taschenspieler die 2te!
Ohh... was muss ich da sehen... 
die Herrentasche wird von den ganzen Hühnern ein wenig verdeckt


Ich sag noch schnell "DANKESCHÖN"
und auf "WIEDERSEH'N"
und drück EUCH ganz feste
*knuddel* 
 SCHNIEF ALONG
Gaaaaaanz liebe Grüße
Sandra

Bis zum nächsten Jahr!?
Neeeeein, ich möchte Farbenmix und Emma damit nicht unter DRUCK setzen... neeee! 
Bitte an die Videos denken *hüstel*

Kommentare:

  1. Da endest du mit so einem tollen Miniorganizer! Wow! Richtig toll geworden, allein die Deko ;) Und schön, nochmal alle so versammelt zu sehen, das hole ich bei mir auch noch nach ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Jessica, auf Dein Gruppenfoto bin ich schon sehr gespannt!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Dein Miniorganizer ist ja ein Traum!!
    Wunderschöne Stoffwahl!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Miniorganizer ist noch mal superschöner Abschluß für deine Taschenkollektion. Ich finds kalsse, dass du alle Taschen genäht hast :o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es kaum glauben, dass ich wirklich ALLE genäht habe...
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Wunderschöne Stoffe ! Ganz toll !
    Die ganze Sammlung ist der Hit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen!!
      Ich hoffe Du erholst Dich gut und hast schönes Wetter?!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Applaus für Dich!
    Du hast es geschafft und auch mit der letzten Tasche hast du noch mal schwer gepunktet! Sie ist super und mit der Nietenverzierung - suuper! Klasse ist auch dein Bild mit der kompletten Versammlung. BRAVO!!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mensch Astrid... ich werde ja gleich rot... vielen Dank!!
      Für die Taschenklappe haben wir beide Cord genommen... als hätten wir uns abgesprochen... *lach*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Wow ! Dein Miniorganizer ist eine wahre Augenweide ! Soooo tolle Stoffe und Verzierungen ... exakt gearbeitet ... ganz große Klasse !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Dein Miniorganizer ist richtig toll geworden, mit all den Fächern und natürlich den schönen Stöffchen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Stöffchen haben es mir angetan... sieht man auch auf dem Familienfoto... tütülü...
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Wow, tolle Farbe und tolle Stoffe! Ein superschöner Miniorganizer!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was ein toller Abschluß ! Der Miniorganizer strahlt ja richtig mit dem türkisen Stoff und der ganzen Deko !
    Und so ein tolles Foto von all Deinen genähten Taschen ! Wunderbar :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank...
      ...das Familienfoto finde ich auch toll und macht mir bewusst, dass ich wirklich ALLE genäht habe!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  10. Hallo Sandra, super schöne ist dein Miniorganizer geworden. Und deine ganze Taschensammlung beisammen, wow. Aber man sieht auch genau, welche Farben und Stoffe du gerne magst....
    Die würden mir auch gefallen.
    Was machst du dennn jetzt mit der frei gewordenen Zeit? Wagst du dich noch mehr an KLeidung???
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stoffe sind nur aus meinem Bestand oder aus dem Kleiderschrank (Schrankleichen).
      Tja und ich liebe die Farben von türkis bis petrol und brombeere... alles was schön ist *grins*!

      Wenn die Taschen kein neues Zuhause finden muss ich sie ja selber tragen und da sollten sie mir auch ein wenig gefallen *zwinker*!
      Ohh... Kleidung... Frau Wilma liegt hier schon ganz nervös rum und wartet.
      Psst... werde wohl noch mehr für mich nähen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  11. Woah, ist der toll! Total klasse! Und ich würde mich doch glatt anschließen beim Nicht-unter-Druck-setzen :))
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar dann lass uns mal (k)einen Druck machen *lachmichkaputt*
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  12. Ein wunderschöner Miniorganizer, richtig geschmackvoll, praktisch und durchdacht.
    Ja, ich warte auch schon auf nächstes Jahr :-) - deine tolles Gruppenbild setzt bestimmt zusätzlich noch unter Druck!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Veronika, vielen Dank!!
      Vielleicht sollten wir eine
      WIRWOLLENEUCHDAMITNICHTUNTERDRUCKSETZENGRUPPE gründen
      *lachmichkaputt*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  13. So, ich notiere mal: an meinen nächsten Organizer müssen unbedingt diese Schlaufen an den Reißverschlussenden dran!
    Sehr cooler Organizer und auch so schön gerade! Ich schaff das dann auch noch... ;-)
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Sew Along bei Emma!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim nächste Organizer!!
      Vielen Dank und (hoffentlich) bis zum nächsten Sew Along!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  14. Auch Deine letzte Tasche ist richtig richtig schön geworden! Superschöne Details hast Du eingenäht :) Einfach toll!
    Das Gruppenfoto ist auch klasse! Da sind echte Highlights bei :)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sandra,

    dein Organizer gefällt mir sehr, du hast ganz tolle Stoffe verwendet.
    Das Foto deiner ganzen Kollektion ist super. Da warst du wirklich fleißig. Leider konnte ich nicht alle Taschen mit nähen.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  16. Alle zu nähen... das hatte ich mir fest vorgenommen!
    Von der 1. TS CD hab ich nämlich nur zwei Modelle genäht *tütülü*!!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Absolut klasse Organizer. Gefällt mir super mit den Details :-)
    Als ich dein Modell gesehen habe, fiel mir ein, was ich bei meinem vergessen hatte - die kleinen Schlaufen am Rand, um das Täschchen besser öffnen und schließen zu können... Beim nächsten Modell.
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenn ich... mir fällt auch oft, wenn nichts mehr geht, noch was ein... oder ich sehe was und denke... ach das wäre auch toll gewesen... *gins*
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  18. Schicki Schätzchen! Und so eine maga-tolle Sammlung!
    Aber ohne Emma hätte ich auch nur eine oder zwei Taschen gemacht...
    LG, Susuko.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut dass wir mitgemacht haben!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  19. Was für ein wunderschöner Abschluss in TÜRKIS *hach*! Besonders gut gefällt mit Deine Verzierung mit der Öse. Die Idee muss ich mir wohl bei Gelegenheit klauen! Super schöne und so ein Gruppenfoto ist echt beeindruckend!
    Toll, was Du alles Schönes geschaffen hast!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank, Marlies und viel Spaß beim Nachmachen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein Abschluss ...dein Organizer ist der Hammer...sooooo schön..boah...da juckt es doch glatt wieder in den Fingern...lach...schön wars..die 12 Wochen..und toll, dass Du dabei warst gglg emma

    AntwortenLöschen
  22. Ach Emma, es waren wirklich schöne 12 Wochen!! Vielen Dank!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Habe deinen Organizer und Deinen Blog gerade bei artof66 entdeckt. Beides gefällt mir, hier schaue gern noch mal vorbei! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...