Donnerstag, 12. Juni 2014

12 von 12 im Juni

Hallo... ich noch mal!
Da schau ich gestern bei Caro vorbei und krieg fast einen Schreck!
Schon wieder 12 von 12...
Hallo, wo ist die Zeit geblieben?
Wuuuuuusch... schon wieder der 12.Juni!

Schnallt Euch an,
die Türen schließen automatisch und bitte stellt das Rauchen ein...

Quatsch... kommt einfach mit!!

Der Morgen geht los mit...
Rucksack packen, den Sohn mit Sonnenmilch einschmieren und noch schnell mit Zeckenspray versorgen. Mein Kleiner macht heute einen Ausflug und kommt erst gaaaanz spät wieder und der Große hat bis zum Nachmittag Schule!

Muddi alon at home!

Alle sind versorgt und weg... 
 ...schnell die Betten gemacht.



Zwischendurch die Waschmaschine gefüllt...
... natürlich mit Stoff.

So, was gibt's denn diese Woche beim Sew Along zu gewinnen!?
Daumen drücken!!!

Nun aber ab in die Küche und etwas SCHÖNES zaubern!
 Hier noch einen Blick zwischen die Blätter.
 LEEEEECKER!
Das habt Ihr ja schon gesehen.

Für meinen Sohn gearbeitet... naja den Rest fertig genäht.

Was machen die RUMSladys??

Den Rollschneider geschwungen...

Der Boden will auch seine Streicheleinheiten!

Oh, oh, oh...
...zu wild gestreichelt!
*schnief*
Aber die Mütze sitzt!

Man kann es noch nicht wirklich sehen...
...aber das wird ein Stuhl Kunstprojekt vom Großen!

Holla die Waldfee...
...da kommt schon was.
Die Rasensaat liegt nicht mal ne Woche!

Einen kleinen Spaziergang zur Schule gemacht.
17.00 Uhr der Kleine kommt gleich wieder.

Ferdisch!!
Jedenfalls für Euch denn die Geschichte vom Ausflug ist nur für mich.
Na gut auch für den Bruder und den Papa!

 Noch mehr 12 von 12 gibt es bei Frau Kännchen

Vielen Dank für Euren Besuch
Liebe Grüße
Sandra


 

1 Kommentar:

  1. Da war und ist ja eine Menge bei dir los ... sehr schön :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...