Freitag, 20. Juni 2014

Am Himmel ist was los


Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben...
die einen glücklich machen!
Zitat von ??

 Hach, ich kann mich auch über Wolken freuen
...wenn sie dann auch noch so lustige Formen haben!

Diese Wolke erinnert mich ein wenig an 
"Die fliegenden Berge von Pandora"



Jetzt kommt ein Fisch...
 ...habt Ihr ihn gefunden?

Da ist er nochmal!
 


 Und hier hat sich ein T versteckt

Was findet Ihr so in den Wolken wieder?


Ich freue mich jedesmal, wenn ich einen sehe!

Meine Wolken fliegen heute noch zu schlumperfix .
Liebe Grüße 
Sandra

EDIT 25.06.14  
Die Raumfee bekommt auch meine Wolken.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Guck mal an... was Du da gefunden hast *grins*!
      Könnte aber auch ein Zimmermannshammer sein... hihi!
      Oder ein...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Himmlischer Post heute... super !!!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    deine Bilder sind klasse! Auch ich finde Wolken immer wieder schön. Danke fürs Teilen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gern gemacht, liebe Kadi!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ja, ja die Wolken. Heute konnte man bei uns vor lauter Wolken leider (fast) kein Fetzen blau sehen. Schade, aber morgen solls wieder schöner werden. Da kommt dein Stück blauer Himmel mir gerade recht.
    Dir ein schönesWochenende
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...