Samstag, 28. Juni 2014

Doch keine Diät!

 Die Tage hab ich noch geschrieben:
"Ab Montag bin ich auf Diät... denn es gibt ja kein Frühstück mehr"

Tääätärääätärääääää... Diät fällt aus!!


Wenn du denkst es gibt kein Frühstück mehr... 
kommt von Schnabelinas Welt ein neuer Sew Along daher!

Wie COOL... da werde ich doch spontan mitmachen... also ich versuch's!!

So, ich muss noch die Materialliste durchgehen und auf Montag warten!
Oh schon so spät... lieber erstmal schlafen geh'n.

Liebe Grüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    da hast du ja Glück, dass du keine Diät machen musst. Ich bin noch unschlüssig ob ich den Sew Along mitmache. Bis morgen früh kann ich es mir ja noch überlegen. Ich wünsche dir einnen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...