Montag, 9. Juni 2014

Eine Tasche für den Herrn oder..

... ich würde sie auch tragen!

Diese Woche beim Sew Along... die Herrentasche !


Und... woraus hab ich sie genäht...
 ???



...richtig, aus einer Männerjeans!
Keine Angst, mein Mann hat noch was zum Anziehen.

Alles hat wunderbar geklappt!!
Die Herrentasche flutschte regelrecht durch meine Finger.







Ich habe mich sehr zurückgehalten aber so ganz ohne geht's halt doch nicht!



Hosentaschen = Innentaschen

So kann man es besser sehen. 


Grrrr... der Stoff wollte sich nicht wirklich fotografieren lassen
Sew Along 
LG Sandra

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Herrentasche !
    Wirklich toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Die ist klasse geworden, tolle Details muss ich mir merken.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,
    tolle Tasche, auch eine gute Idee, die Tasche aus einer alten Jeans zu machen. Die Wirkung ist genial, mir gefällt die Tasche sehr. Man sieht die Tasche ist mit Liebe gemacht zum Detail.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Coole Tasche...ist jetzt schon die dritte upcycling Herrentasche, die ich bei Emma gesehen habe...gefällt mir sehr!
    Hier sehen wir mal wieder ein schönes Beispiel, dass diese Tasche ihren Namen zu Recht trägt...
    Lg, nadia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist klasse geworden! Gefällt mir wirklich sehr gut, deine Tasche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich finde die Tasche richtig super.

    Sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil!
    Und die Idee, eine Hose daüfr herzunehmen - einfach genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,
    gestern der Ausschnitt war ja schon verheißungsvoll. Aber das hat meine Vorstellungen übertroffen. Die ist ja superschön geowrden. Und die Idee mit der alten Hose deines Mannes, klasse.
    Liebe Grüß
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herrentasche ist toll geworden und da sie aus der Herrenjeans ist, auch noch total stilecht...grins...
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für eine tolle Tasche sehe ich da wieder bei Dir.
    Mit den ganzen Details hast Du da wirklich eine tolle Herrentasche genäht und richtig passend aus einer Männerhose :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  11. Ihr seid einfach TOLL!!
    Vielen Dank für Eure wundervollen Worte!!
    Ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiesig!

    Nur noch zwei mal... schnief... dann ist der Sew Along vorbei!
    Naseputz...
    Liebe Grüße an ALLE, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich eine tolle Tasche ... die Details sind gut eingearbeitet ... gefällt mir !

    AntwortenLöschen
  13. Cool! Mir gefällt auch der kleine schräge Fake-Reißverschluss :) Schönes Detail!
    Man freut sich, wenn auch mal für den Mann nähen kann, oder?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war schon eine kleine Herausforderung... hat aber Spaß gemacht!!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  14. Hui, das ist mal ne tolle Recycling Idee! Sieht klasse aus deine Herrentasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...