Montag, 16. Juni 2014

Für den Krempel?!

Als ich das kleine Heftchen von der TS2 CD durchblätterte
und bei der Krempeltasche war...
...dachte ich (nicht lachen) 
"Wie jetzt... Krempel. Klar will ich da meinen Krempel rein tun"
*kratzmichamkopf*
*denknochmalganzdollenach*
GUTEN MORGEN Frau SaSTro
...und es hat ZOOOOOM gemacht!!

Für dieses COOLE TEILchen hab ich ein Sonnensegel zerschnitten.
Würde ich nicht nochmal dafür nehmen... zu steif.

Keine Angst, ich wollte es nie aufhängen... ich wollte nur den Stoff!
Vor langer Zeit beim Enten quatsch Gänsehaus gekauft. Natürlich im Angebot!! 

Darf ich vorstellen... meine Krempeltasche!
 Ich krempel das Feld von hinten auf















So...fein zusammengelegt für den nächsten Krempel!

Es passt sogar eine Gartenstuhlauflage rein!



Hach... nur noch einmal... dann sind schon 12 Wochen rum!
*schnief*
Vielen Dank für Eure Besuche und die lieben Kommentare!!
*schnief*

Sew Along
Sandra

Taschenparkplatz

! ACHTUNG ! 
Farbenmix-Info 
Leider hat sich beim Schnittteil des Seitenstreifens ein Fehlerteufel eingeschlichen, es 4 cm ist zu lang. Das geänderte Schnittteil ist HIER zum Download bereit. Alternativ kann der gesamte Streifen einfach um insgesamt 8 cm gekürzt werden. Die Breite bleibt erhalten. 

Kommentare:

  1. Deine Tasche ist schön geworden. Tolle Farbkombi...

    LG Hirvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte gerade fragen, ob die die gefüttert hast und ob das nicht zu dick zum krempeln wurde... aber wer lesen kann, erkennt die Gartenstuhlauflage ;-)
    Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden deine Krempeltasche! Vielen Dank für die Klick-für-Klick-Einfaltanleitung, ich stopfe alles wild hinein. Mich würde interessieren, ob du den RV mit der beschriebenen Schlaufe angenäht hast - es ist mir ein Rätsel, wie das funktioniert. Hat man dann die andere RV-Seite über???
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich doch erstmal überlegen... Schlaufe?? Da hab ich wohl nicht aufgepasst... aber der RV ist genau nach Videoanleitung angenäht. Hilft Dir das weiter, Astrid?
      Stehe gerade nen bissel auf'm Schlauch... liegt vielleicht daran, dass ich den Vormittag mit meiner Schwiegernichte an den Menükarten rumgefummelt habe.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Wow....eine schöne Tasche hast du da gezaubert.

    Liebe Montagsgrüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden ! Die nächste Krempeltasche nähe ich dann auch mal mit Reißverschluss.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ui die ist ja wunderschön geworden!!! Einfach klasse, kann Frau immer gebrauchen!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Deine ist auch super toll geworden!!
    Und ich bin begeistert, dass trotzdem alles reingepasst hat! ich hätte ja bei einem steiferen Stoff gedacht, dass dies dann eben nicht mehr geht!
    Ich bin auch ganz froh, dass es nicht nur an mir lag!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kristina und HERZLICH WILLKOMMEN!!
      Ich freu mich!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. Ganz toll geworden ! Wunderschöne Farbkombination !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sogar mit Reißverschluß!! Supi toll, gefällt mir gut! Ich hatte nix mehr in der Länge was farblich passte aber Krempel ohne RV geht ja auch ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Tasche! Die Farbe finde ich super!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Deine Krempeltasche ist super geworden - tolle Farben.
    Der Stoff der Patches passt ja wirklich perfekt zum Sonnensegel.
    Super dass der steife Stoff rein passt, und die Arbeit nicht umsonst war :-)!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Farbe hast du ausgesucht für deine Krempeltasche!!!
    Gefällt mir richtig gut.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    das hat sich doch geloht, das Sonnensegel zu zerschneiden, denn die Tasche ist wunderschön.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sandra,
    wenn auch einen Tag später als die meisten anderen...
    Deine Tasche ist wirklich toll geworden. Der bunte Stoff zum Krempeln ist so schön ( den hab ich auch schon verarbeitet, gibts aber leider nicht mehr, oder doch?) und perfekt genäht, ich weiß nicht, ob ich das mit den ganzen Reißverschlüssen so hingekriegt hätte.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      wann ist doch egal...
      Der Stoff liegt schon soooo lange bei mir rum... keine Ahnung ob es den noch gibt!
      Das war auch der Einzigste der mit dem Sonnensegelstoff und dem vorhandenen RV zusammen gepasst hat.
      Keine Angst, dank der Videoanleitung klappt das Nähen wirklich gut.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  15. Oooh...ich...also...die hast Du für mich genäht, ne?!
    Die passt perfekt zu meiner Kugeltasche...biddddeeeeeeeeeee ;-)
    Nein, Quatsch....super Tasche...super Stoff...gefällt mir!
    LG
    kati

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die sieht aber toll aus ! Die Farbe ist ja schön, sieht man gar nicht, das das ein Sonnensegel war.
    Die Stoffe sind total schön miteinander kombiniert. Wieder so ein ganz tolles Teilchen von Dir.
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  17. Toll geworden Dein Krempelsegel ;) Finde es auch unglaublich, was da alles reinpasst.
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich toll geworden deine Krempeltasche! Schön bunt und eine gute Idee mit dem Sonnensegel (würde ich dann mal bei einer anderen Tasche ausprobieren)!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  19. Superschöne Tasche! Da passt wirklich viel Krempel rein :) Die Idee mit dem Sonnensegel ist ja genial. Hat sich der Stoff gut vernähen lassen?
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  20. Im Großen und Ganzen ließ es sich gut verarbeiten. Es wurde nur etwas kniffelig als ich die offenen Nähte verstecken wollte... das Segel ist ja recht fest bzw. steif. Und die Falten in den Rundungen... tja die sind durch den zu langen Seitenstreifen entstanden! Also beim Zuschneiden aufpassen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...