Dienstag, 24. Juni 2014

Hochzeitsfieber, Handarbeit und Erinnerungen

Hallo, schön dass Ihr vorbeischaut!!

Alles hat ein Ende... auch der Sew Along!
*schnief*



Ich kann es selber kaum glauben, dass ich wirklich alle Taschen mitgenäht habe und dass schon alles wieder vorbei ist. Das waren sooo schöne 12 Wochen, manchmal anstrengend, aber es hat sich wirklich gelohnt!
Für mich war es eine Quelle der Inspiration "PUR"
WAHNSINN!!

Jede Woche hatten "ALLE" ein und denselben Schnitt 
und es sind jedesmal soooo unterschiedliche und
wunderschöne Taschen entstanden...
"WOW"

Dadurch bin ich auf tolle Blogs gestoßen
und Ihr konntet mich auch ein wenig kennenlernen!
"VIELEN DANK"

Apropos Sew Along... dadurch  ist einiges auf der Strecke geblieben...
z.B. die Menükarten, Frau Wilma, die Wäsche...

Da fang ich mal mit den Menükarten an!

 
  (M)ein "Chaostisch"...
wenn ich den wieder frei habe mach ich und der Rest der Familie XXX!
Wir stimmen uns so langsam auf die Hochzeit (von meinem Neffen) ein.
Ein Geschenk... brauch ich dafür auch noch.
 *grübel*
Die Idee, mit dem Hochzeitskissen, von Christine finde ich auch sehr gut.
 *grübel weiter*

Ich zeig Euch mal zwei Geschenke
die ich schon vor laaaanger Zeit gezaubert habe.



Soooo, dann werde ich mal weitermachen und kleeeeben
und nebenbei grübeln!

Liebe Grüße
Sandra

Noch mehr Quellen der Inspiration!
Creadienstag
Meertje

Kommentare:

  1. Wie lange hast du denn noch Zeit zum Grübeln? Die Hochzeit scheint ja immer näher zu rücken. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Grübeleien, aber mach dich auch nicht verrückt damit. Ich glaube die beiden (mir unbekannterweise) freuen sich auch so, da du ihnen doch so tolle Menükarten (und bestimmt noch vieles mehr) zauberst.
    Auf die Ergebnisse bin ich schon richtig gespannt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Pssst... gute 6 Wochen hab ich noch Zeit... ohhh neeeein... gaaaanz ruhig bleiben... tief durchatmen!!
    Ach... das klappt schon!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine Taschen....eine toller als die andere ;-).

    Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen Grübeleien ;-). Du machst so tolle Sachen, das kriegst du alles super hin...bestimmt!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Alle Taschen so auf einem Haufen - das sieht so toll aus!!!
    Und deine Basteleien finde ich auch klasse!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Schön die Taschen alle so versammelt zu sehen. Schon beeindruckend! Dann wünsch ich dir viel Spaß bei den weiteren Hochzeitsvorbereitungen, das sieht schon ziemlich klasse aus ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Toll alle 12 geschafft zu haben!!!
    Super Bild mit allen Taschen auf einem Haufen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Super schön sind alle deine Taschen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...