Dienstag, 3. Juni 2014

Ich fang an zu schwächeln!

HALLO... 
ALLE ZUSAMMEN!

So langsam werde ich LANGSAM... denn meine Kugeltasche ist noch nicht fertig.


Sonntag hing sie noch schlaff über dem Stuhl!
 Durch das Hosenproblem, bin ich aber auch nicht weiter gekommen.

Ganz ehrlich...
...die Kugel und ich sind auch mal "FREUND" mal "FEIND".
Als wir gerade wieder Freund waren und ich diesen Moment ausnutzen wollte...
...habe ich doch glatt die Henkel vergessen.
Nicht nur, dass ich sie nicht mit eingenäht habe, nee ich hatte noch gar keine fertig...
...ich muss schon sehr schwach sein!
 
Hier ein paar Bilder!
Die sind noch fast warm.




 
Das ist mein creadienstag.

Dann werde ich mal die Stimmung, bei der Kugel, checken gehen!
??? "FREUND oder FEIND" ???

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra, da hoffe ich mal das sie diesmal doch "Freund" ist und du sie bald fertig stellen kannst. Ich drücke dir fest die Daumen!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      die Kugel hält gerade ein Schläfchen... da werde ich sie lieber nicht wecken...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    die Träger sehen ja schon vielversprechend aus, ich denke, da wird die Kugeltasche doch noch zum Freund :-)
    Ich hab gleich für mich entschieden, nicht jede Tasche mitzunähen (ich wußte von Anfang an, das halte ich nicht durch :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Blimi,
      ich hab mir doch vorgenommen alle zu nähen.
      Pssst... hab sie jetzt fertig und nun kann die Herrentasche kommen. Danach hab ich Pause... die Krempeltasche ist nämlich schon fertig!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...