Donnerstag, 12. Juni 2014

Kalorien zählen verboten

Das "HIER" schon mal vorgestellte Rezept
hab ich jetzt mal mit Remoulade ausprobiert.

 Meine Kinder kommen heute erst gaaanz spät aus der Schule...

 ... somit brauch ich kein richtiges Mittagessen kochen.



Blätterteig (Kühlung), Würstchen (Schinken, Wiener, Krakauer... ganz egal), Curry-Gewürz-Ketchup, Würzige Remoulade, Gouda in Scheiben
Backofen ca. 200°/17-20min. backen






LEEEEEECKER!!
Pssst... diese Teilchen schmecken mir auch schon am Morgen!

Das war mein kleines RÜMSchen !

Liebe Grüße
Sandra

 Heute ist wieder 12 von 12... bis später...

Kommentare:

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...