Montag, 30. Juni 2014

Los geht's... mit dem HipBag

Hallöchen!
Ich mach schon wieder mit, denn so ein Täschchen kann ich guuuut gebrauchen!
Schnabelinas HipBag Sew Along startet und was heißt das genau?
Also, es wird nur eine Tasche genäht. 
Die kostenlose Anleitung dafür gibt's auf Schnabelinas Blog... aber nicht die Ganze bzw. nicht alles auf einmal! Jeden Tag präsentiert sie uns ein kleines Stückchen der Anleitung... zum nachnähen. 

Manche warten auch die ganze Anleitung ab und nähen dann alles auf einmal!
 Geht auch.
Wer mitnähen möchte und ohne Blog ist... kein Problem.

"HipBag"
 Der erste Tag  geht gaaanz ruhig los... erstmal das Schnittmuster ausdrucken.
Ich war schon ganz hippelig auf den Schnitt...
zack... zack... nicht aufgepasst...
und ich hatte zuerst ein Püppchenschnittmuster!
*örgs*




Was ich richtig gut finde,
ist dass auf den einzelnen Teilen draufsteht, wie oft ich es zuschneiden muss!
Danke!

Nun kommt der für MICH schlimmste Teil... Stoff aussuchen und überlegen... geräumig... elegant... Paspel... RV... Karteneinstecktasche...


Dann werde ich mal überlegen und weiter vorbereiten.


Liebe Grüße
Sandra

Naaaa... neugierig geworden...
dann schaut doch bei Schnabelinas Welt vorbei!

Kommentare:

  1. Halo Sandra,

    auch ich mache diesmal mit und bin schon gaaaaanz gespannt. Ich wünsche dir viel Spaß! :-)

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Ach wenn ich nicht schon meinen Hip-Hop-Hip-A-Di-Bag hätte, dann würde ich ganz sicher auch mit machen! Viel Spaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade!
      Deine Tasche hört sich aber seeeeehr sportlich an... da muss ich mal nach suchen! *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...