Sonntag, 1. Juni 2014

Na...?!


Mein 7SaSo fängt früh und doch spät an.
?????
Pünktlich um Mitternacht sind wir wieder zu Hause angekommen.
Familienausflug
Bei der Schwester meines Mannes haben wir eine schöne Zeit verbracht.

**************************************************************

Während des FrühSpätstücks hatten wir einen Blitzbesuch.
Der hat uns eine Flaschenpost dagelassen.



Für mich ist auch noch ein Blümchen abgefallen.
Das Blümchen steckt jetzt in meinem alten Pilzglas.

Kommentare ausgedruckt und ausgeschnitten


"Verlosung des HANDtäschchens"
Ich freu mich, dass Ihr mitgemacht habt!
"Vielen Dank" 
Und ich freu mich noch mehr, dass DREI bei mir geblieben sind!
"Herzlich willkommen"

"Trommelwirbel"
Entschuldigt bitte! Leider bekomme ich das Video nicht besser geladen.

 ...die Gewinnerin ist...
...Silvia von " hobbytiger "
Herzlichen Glückwunsch!!

Huch, ein Loch!
Meine Bernette durfte musste mit auf Reisen gehen.

Da war nämlich noch ein Hosenproblem zu LÖSEN.
 Das Hosenproblem wird nächste Woche genauer vorgestellt!

So langsam wird's DRAUSSEN wieder was!


Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Allerliebste Sonntagsgrüße
Sandra

So... dann werde ich mal Silvia von "hobbytiger" benachrichtigen,
damit der Gewinn auf Reisen gehen kann!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Und ich bin gespannt, welches Hosenproblem wie gelöst wurde. Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    an der Gewinnerin herzlichen Glückwunsch. Auf das Hosenproblem bin ich auch mal gespannt und wie es gelöst wird.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hosenproblem, sowas gibt es?;-) im Ernst, bin gespannt, was das bei Dir ist, und wie es gelöst wurde. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Ein Hosenproblem ? Ich bin schon mal gespannt, wie Du es gelöst hast, da kommt bestimmt mal wieder eine tolle Idee von Dir.
    VG und noch einen schönen Sonntag Abend
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    ich freue mich wirklich sehr das ihr mich aus dem Lostopf gezogen habt und das an meinem Geburtstag, freu freu. Dein Geldtäschlein wird auch bald eine weite Reise mit mir antreten, nach Ägypten, denn da fliegen wir in knapp drei Wochen hin und da finde ich es super praktisch... DANKE DANKE DANKE Ich freue mich sehr auf deine Post. Danke auch für die Glückwünsche der anderen Mädels...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...