Donnerstag, 19. Juni 2014

Nur zur PROBE genäht!

Hallöchen!!

Vor einiger Zeit bin ich auf die Superbia gestoßen und seit dem...
...sum sum sum BIA summt in meinem Kopf herum!!

Jetzt ist sie bei mir eingezogen.
Psst... HIER bestellt!

Adlerauge sei wachsam... lieber erstmal nur zur Probe nähen.



Tja, ich muss zugeben dass mir die Probe schon ganz gut gefällt.
Die Nächste muss ich kleiner zuschneiden.




Wenn Männer fotografieren... tztztz...

Ein Problem hatte ich aber noch...
...nämlich keinen passenden BH... 
*grübel*
...hab einfach einen Stoffstreifen um die Träger gelegt!!
Ich bin doch ein Problemlöser *grins*

Hier noch ein paar Fotos





Da werden noch welche folgen... ganz sicher!!

Echt SUPER die BIA!
Mit und ohne Ärmel, Bluse, Tunika oder Kleid, mit Bündchen und Schleife...
...soooo viele Möglichkeiten!

RUMSige Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wow, deine Superbia gefällt mir verdammt gut. Bitte auch einmal für mich *lach*.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,
    Deine Superbia ist echt klasse geworden ! Ich finde die anders farbigen Nähte und das türkise Bündchen passen super mit dem Stoff zusammen. Ein ganz schickes Teilchen hast Du Dir da genäht :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Das Teil ist ja klasse. Bei mir liegen auch so ein Schnitt rum und wartet darauf angewendet zu werden. Vielleicht sollt ich endlich mal loslegen ...
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Deine Superbia ist klasse geworden...Noch ein Teil mehr auf meiner to sew-Liste...LG FrauSchnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Oh - die Superbia hat zu Recht in deinem Kopf herumgesummt- denn sie ist wunderschön geworden.
    Und die Idee mit dem Stoffstreifen ist Bombe ! :)
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus, was du genäht hast! auch wenn es erts nur probe ist!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Stoff- und Farbkombi! Bin echt begeistert von deiner Superbia.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Dein Oberteil sieht Klasse aus, ich mag den schönen blauen Faden auf dem grauen Stoff;-) und es steht dir einfach perfekt!!!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. toll genäht ,die idee mit den stoffstreifen um die träger ist echt genial !

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie toll! Der Stoff ist der Knüller - was ist das für einer - den will ich auch! Die Kombi mit dem türkis passt perfekt. So ist das Oberteil ja wohl alles andere als Probenähen, oder?
    LG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stofffrage... uiuiui... leider weiß ich nicht mehr wirklich wie der Stoff heißt!
      Der Stoff liegt schon sooo lange bei mir rum.
      Warte mal... schau mal hier vorbei!
      http://www.stoff4you.de/Stoffe/Hussen-Stoff/Hussen-Stoff-Melange.html
      Ich meine das war so einer...
      Bei diesem Stöffchen hätte es mir nicht so weh getan, wenn es schief gelaufen wäre.
      Wusste ja vorher nicht dass doch alles gut geht.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  11. Wow... ich bin total geflasht...
    Das hätt ich ja nie gedacht, dass meine Superbia so anziehend sein kann.
    VIELEN DANK für's Vorbeischauen und natürlich auch für die tollen Komplimente!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hallo Sandra,
    toll ist deine Superbia geworden. Probeteil???? Aber nicht für die Tiefen des Kleiderschranks bestimmt, oder?
    Auch die Idee mit dem Träger finde ich super. Da muss man (Frau) erst mal drauf kommen....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Klasse! Und das ist so easy, perfekt!
    Ich hab mich auch schon damit rumgeärgert welchen BH ich bei der Superbia anziehe. Für ein paar Stunden ist der Halterlose ja noch bequem, aber irgendwann nervts mich dann immer.

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...