Sonntag, 8. Juni 2014

Pfingsten...

...und mein 7 Sachen Sonntag!

1.
Schnell noch...


2.
Eine Woche hält sie schon durch!
So langsam muss ich sie wohl doch mal...

3.
Ein wunderschöner Pfingstsonntag...
...RELAXEN!

4.
Meine Nachbarin hat etwas "Kleines" gefunden...
 
...wie süüüüß...

5.
Diese Teilchen liegen jetzt...
...überall!
Bald wird es hier wieder GRÜN!

6.
"Vom Winde verweht"


7.
Alles Einstellungssache?!
Es wird noch nicht alles nass!!

Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Ich wünsch Euch noch einen schönen Pfingstmontag!
Liebe Sonntagsgrüße
Sandra

Kindermund!!
 Mein Jüngster heute...
"Mutter Natur ist Gott's Cousine"
tztztz...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...