Freitag, 6. Juni 2014

Pssst... geschafft!!

Das muss ich Euch noch schnell erzählen!

Ich flipp gleich aus...

...die Herrentasche ist fertig!
Die ist mir ja sowas von durch die Finger geflutscht.
Dabei hatte ich vor dieser Tasche echt Muffensausen.
Ich weiß auch nicht waum.
Naja, egal...
Wollt Ihr mal luschern?!


Guckt mal...
...der Miniorganizer ist auch schon zugeschnitten.
Jeep!!

Wenn ich den genäht habe... dann bin ich voll Along fertig.
Oder???

Die Krempeltasche fehlt... neee... nicht mehr.
Die musste ich, schon vor ein paar Wochen, imsofortausprobierenwahn nähen.

Ich FREU mich soooo!

Ich wünsche Euch allen schöne Pfingsten!!

LG Sandra

Kommentare:

  1. Der kleine Einblick auf deine Herrentasche sieht ja schonmal vielversprechend aus! Und Cord in petrol für den Miniorganizer... sehr schön! Auf in den Endspurt!!!

    Schönes Pfingstwochenende und
    LG Astrid (die sehr glücklich ist, alle weiteren Sew-Along-Taschen schon fertig zu haben - jippie!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja... ein wenig Cord ist auch dabei und Du hast schon alle fertig... sehr schön!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,
    das ist ja klasse, dass du schon fertig bist mit der Herrentasche. Ich brauche auch nur noch die Herrentasche, dann bin ich ferig. Die Beiden die da nach kommen habe ich schon verschenkt. Schöne Pfingsttage wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist Du ja auch schon fast fertig... super!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Klasse, Sandra,
    bin mal auf das Ergebnis gespannt,
    die Ausschnitte sind ja mal Klasse.
    liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nähoma,
      vielen Dank und übrigens "HERZLICH WILLKOMMEN"!!
      Ich freu mich!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra,
    erst heute komme ich mal an den PC bei all dem tollen Wetter. Da bin ich aber gespannt, wie es ganz aussieht. Das macht Lust auf mehr...
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...