Sonntag, 29. Juni 2014

SoSaSi

Mein 7Sachen Sonntag fängt mit Regen an und der Regen hält sich.

Schlechtes Wetter!!
Einige flippen aus und ich... dreh durch!
 *zwinker*



Gute Nachrichten, die Menükarten sind fertig! 

Erstmal nur ein Blick von Hinten!

Ein wenig genäht

Mich auf den nächten Sew Along vorbereitet!

"SUMMERFEELING PUR"
gegen schlechtes Wetter

Es scheint so, als hätte mein "Summerfeeling" was genützt.
Es wird wieder schön!

Sooo... mein letzter Blick auf's GRÜN
Drei Wochen ist er jetzt alt und musste gestern schon gestutzt werden!

In diesem Buch...
...werde ich gleich weiter...schmökern!

Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Liebe Sonntagsgrüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    wie bei uns....regen...dann wieder etwas schön....und nun wird es wieder ganz dunkel.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Restsonntag,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ab Nachmittag war, zum Glück, nur noch gutes Wetter!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Auf meinem Nachtkästchen liegt auch die Hauptmann - reserviert für den Urlaub! Die Tatüs sind toll !!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Lesen! Die Tatüs sind für die Freudentränen!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Ein schöner Sonntag ;) Hier war das Wetter auch nicht besonders und du machst schon beim nächsten Sew Along mit, wow ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei diesem Sew Along wird ja nur eine Tasche genäht... jeden Tag geht's ein wenig weiter.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Auf den Sew Along freu ich mich auch wieder :)
    Tolle Taschentücher :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie schön, Du machst auch mit!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Auf die fertigen Menükarten bin ich schon ganz gespannt. Sehen von hinten? schon gut aus. Und die Tatüs für Freudentränen.... Da wird ja an alles gedacht. Schade, das es sowas vor vielen Jahren noch nicht so gab....
    Und auf das Genähte (sieht nach Frau Wilma aus????) bin ich auch schon gespannt. Bei uns hat es gestern und heute leider auch geregnet. Da macht Stoffmarkt nicht so viel Spaß. Aber heute mittag wars schöner.
    Viele liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Schwiegernichte will auf alles vorbereitet sein *grins* und jaaa Frau Wilma liegt da unter der Nadel.
      Schade... Stoffmarkt und Regen... nicht so optimal.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Liebe Sandra,
    hier war das Wetter auch dirchwachsen. Aber mit schönen Dingen kann man den Sonntag auch genießen. ich nehme jetzt ein paar Tage Blog Auszeit, nächste Woche sage ich warum.

    Liebe Grüße
    Maritra

    AntwortenLöschen
  7. Bis nächste Woche, liebe Marita!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...