Sonntag, 22. Juni 2014

Über den Wolken

Mein 7+ Sachen Sonntag und das Flugplatzfest!

Der Crossbag durfte heute mit!



Flugzeuge, Flugzeuge und Flugzeuge



WIR  BASTELN...
...natürlich ein Flugzeug!

Ein Flugzeug mit kostbarer Fracht...
...ist nichts ungewöhnliches!?
Von wegen... da sitzen meine Söhne drin!
Richtig... nur meine Söhne!
Die FLIEGEN ganz alleine!

Eine Flugzeugtaufe...



...durchgeführt von den "Rote Rosen" Schaupielern
Marcus Bluhm "Malte", Anja Franke "Merle" 
und Joachim Kretzer "Torben" 

Mein Sohn war noch kreativ... ist aber noch nicht fertig!


Eine Krankheit... ist das nicht!
Das ist Pizza!!

ÜBERLEGT...

Hier kommt (k)eine Rakete

Noch schnell der allwöchentliche Blick auf den Rasen

AUF WIEDERSEHEN!!

Noch mehr 7 Sachen gibt es HIER bei GrinseStern. Nach einer Idee von Frau Liebe .

Liebe Sonntagsgrüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    der Anhänger für die Schultüte. Super geworden. Da wäre das Problem doch gelöst, oder?
    Und am Fflugplatz, deine Söhne sind aber nicht wirklich alleine geflogen????
    Sieht jedenfalls aus, als hättet ihr einen schönen Tag gehabt.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,
    leider haben mir die Buchstaben aus Filz nicht so gut gefallen. Da musste ich noch ein wenig mit der Nähmaschine malen bzw. schreiben.
    Ja, wir hatten einen wirklich schönen Tag und meine Jungs sind alleine geflogen bzw. mitgeflogen... nur der Pilot und die Beiden.
    Die fanden das total cool das war nämlich ihr erster Flug!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...