Donnerstag, 26. Juni 2014

VerRUMSt nochmal

...oder irgendwie bin ich nicht fertig geworden!
Tja...  mit den Menükarten komm ich nicht wirklich weiter... deswegen steckt meine "Frau Wilma"  sozusagen noch im Geburtskanal fest.

Dann zeig ich halt noch eine PROBE Superbia.
Diesmal aus einem gaaanz dünnem Jersey genäht.
Leider krieg ich die Farbe nicht richtig eingefangen!


 Mein Söhnchen hat mich geknipst... er hat es jedenfalls versucht

Das war mein  RUMS!
Letzte Woche war das ja einen ausgewachsenen Knall...
WOW... VIELEN DANK!
Die Superbia hat es im Sauseschritt ganz nach oben geschafft!

Liebe Grüße
Sandra

 Mensch... ab Montag bin ich auf Diät... es gibt ja kein Frühstück mehr!
*grins*

Kommentare:

  1. Deine 2.te Superbia ist auch super schön geworden!!!
    Stimmt nächste Woche gibt es ja gar kein Frühstück mehr, was sollen wir nur jetzt machen???
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist sie geworden. Und mit den"Puff- Ärmchen" gefällt sie mir auch richtig gut, sogar noch fast besser wie ohne.
    Liebe Geüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra, sie gefällt mir sehr gut :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Lach mich scheckig, wo das Röckchen sich gerade aufhält :-) ...

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Röckchen?!... ohhhh... ich dachte immer das wird eine Jacke!

      Sofort den Arzt aufsuchen!!

      Also, laut Ultraschall wird es eine Jacke... ganz sicher!


      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    Sieht gut aus, steht dir gut. Nächste Woche gibt es tatsächlich kein Frühstück mehr. Wie halten wir das nur aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...