Dienstag, 17. Juni 2014

Wenn der ALTE weg ist ...

...dann muss ein NEUER her.
Tztztztztzt . . . mein lieber SOHN hat seinen Turnbeutel versuselt!
Na klar, ich kann ja einen Neuen nähen!
Aber jedesmal neue Schuhe kaufen... neeee will ich nicht!!

Schnitt = Kugeltasche ohne Falten
Außen = kaputte Hose vom Söhnchen
Innen = Schwedenholz











Bis zum nächsten Turnbeutel aber bitte nicht so schnell

Liebe Grüße
Sandra

Nicht vergessen, heute ist creadienstag!

old JEANS new BAG 

Kommentare:

  1. Also für einen Turnbeutel ist das aber First-Class! :-) ... sieht super toll aus!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Einen so tollen Turnbeutel hätte ich auch gerne gehabt....
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine cooole Tasche!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    habe ja eben schon deine Krempeltasche bewundert, aber der Turnbeutel ist auch richtig schön geworden.
    Die Jungs, immer ist was verschlampt.Das kenne ich, bei uns fehlt zur Zeit der (fast neue) Lamy Füller. Leider kann man den noch nicht nähen *örgs*.
    Schönen Tag noch,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns sind immer die Radiergummis futsch! Aber nicht mit mir JUNGs... hab es dann in der Federtasche festgebunden... jaaa mit einem laaangen Band!
      *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Na die Tasche wird er doch jetzt nicht mehr verseuseln, die ist doch viel zu cool, um sie irgendwo rumliegen zu lassen! ;-) Toll geworden!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch dass er jetzt besser aufpasst... er ist ja ganz stolz auf seine neue Tasche bzw. alte Hose!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. wie schöööööön. ich schätze, die wird der junge mann hüten wie seinen augapfel. cooles teil! lg mickey

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...