Dienstag, 10. Juni 2014

Wenn ich Geld verschenke...

 ...dann soll es auch schön verpackt sein!

Da hab ich mir meine Schneidemaschine, Farbkarton 218g/m², Falzbein, Marker, mini Brads, Hobbyleim und Stempelkissen geschnappt, gegrübelt und eine Verpackung für das Geld meinen Neffen gezaubert.
 Im Netz bin ich auf ähnliche Ranzen gestoßen aber keiner hat mir so richtig gefallen.
Ihr werdet es kaum glauben aber das ist eigentlich nur eine Box...

...etwas gepimpt!



Beim Basteln kam es mir zugute, dass ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit
mit Papier zaubere.






Hach, ich finde diesen kleinen Ranzen soooo süüüüß!

Ganz liebe Dienstagsgrüße
Sandra

made4boys
Taschenparkplatz 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    coole Idee, eine tolle Verpackung Geld zu verschenken. Muss ich mir mal merken.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Was? Das ist alles selbst gemacht? Wie großartig! Schaut aus wie aus dem Laden (aus einem sehr schönen und teurem Laden natürlich^^)...
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    ja das ist ja mal eine tolle "Geschenk" - Verpackung. So toll geworden. Das würde ich nicht hinkriegen. Hast du das mit dem Stempelkissen auf "alt" getrimmt? Einfach KLASSE!!!
    Liebe sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau!
      Da hab ich einfach mein Stempelkissen leicht auf die Pappe gedrückt. Geht aber nicht mit jedem Kissen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. WOW, das ist ja eine tolle Geschenkverpackung !
    Und alles selbstgemacht ? Kaum zu glauben, ich könnte das nicht. Sieht wirklich aus wie aus einem Laden, wirklich klasse gemacht !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank !!
    Tja... ich liebe halt nicht nur Stoff... mein Herz schlägt auch für's Papier.
    Hach, es gibt da auch sooo schöne Sachen.
    In meinem Archiv liegt noch was, das zeige ich Euch bei Gelegenheit. Das ist auch selbst gemacht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine ganz wunderschöne Verpackung - sieht verdammt perfekt aus! Ich bin begeistert.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Ranzen ist echt super schön geworden! Echt super!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  8. ich finds auch ganz großartig geworden. ich mag auch kein Geld so verschenken:)
    lg claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...