Mittwoch, 2. Juli 2014

Der dritte Tag mit Knoten

Bergfest beim HipBag von Schnabelinas Welt!
Heute nähen wir die kleinen süßen Außentaschen!

Ich hab mich für die Paspeltasche entschieden...
die auch gut ohne Verstärkung auskommen würde... finde ich jedenfalls!




Nicht wundern... wenn es bei Euch nicht so aussieht...
ich arbeite gerne mal frei nach Schn.....

Wenn man die kleine Beule mal bügeln möchte...
...einfach ein Geschirrhandtuch reinstecken.

Paspeln... da muss ich noch ein wenig üben!

Sooo... weil die kleine eckige RV-Tasche so süß ist
wollte ich sie auch mal ausprobieren!

Bis zu einem Punkt hat alles gut geklappt!
Als ich die Ecken nähen wollte...
*grrrr*
...hat ich plötzlich einen Knoten im Kopf!
 Keine Ahnung warum,
aber ich konnte sie nicht so zunähen, wie es in der Anleitung beschrieben war.
Grübel... ich habe mir jetzt eine nicht so schöne Lösung überlegt.




Nun warte ich wieder... bis es weiter geht.
Bis auf meinen Knoten komm ich mit der Anleitung gut zurecht!

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ich habe einen RV mit 5mm Raupe genommen!
 Der Knoten ist immer noch im Hirn!

Kommentare:

  1. Ich habe mich auch für die Paspeltasche entschieden, die sieht so toll aus. Allerdings habe ich heute auch schon aufgetrennt.
    Ach ich freu mich so bis sie fertig ist und bin so ungeduldig.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus als müsste es so sein! Und die Paspeln, sehr schön. Die möchte ich ja auch mal vernähen. Habe mich nur noch nicht drangetraut. Die Tasche wächst und gedeiht. Bin auf das fertige Ergebnis gespannt.
    Schönen Abend noch und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. ...wie lustig, den grauen stoff hab´ ich auch hier liegen. Für den gibt´s aber noch keine Bestimmung...
    Ich find, deine Paspel schaut gut aus, und das Geraffte auch. Bei mir hat´s nicht so gut geklappt mit dem Raffen durch die Verstärkung...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...