Freitag, 4. Juli 2014

Der fünfte und letzte Tag!


Oje... und ich hab mich für die Schrägbandversion entschieden...
ich dachte das wäre am einfachsten.
Das kleine Teilchen zu Wenden erschien mir auf den ersten Blick schwieriger.
Lieber wäre sie mir ja mit Paspel... hab mich aber nicht getraut.
Paspel oder Schrägband beides hab ich erst selten benutzt.
Wo ich die Bilder so sehe... vielleicht hätt ich sie doch Verstürzen soll'n und... zu spät... egal.





(edit 05.07.14 ...nur für's Foto hab ich sie vorne getragen... hab mich doch alleine geknipst)

Passendes Gurtband... musste ich mir nähen.
Vor laaanger Zeit hab ich mir mal ein paar Steckschnallen bestellt... mein Glück!!

 

Auf die Jeansrückseite noch ein Täschchen genäht und mit ein paar Nähten verziert.



Innen konnt ich mich nicht entscheiden!
Also gab es ein Karten und ein Einsteckfach und spontan noch so'n kleines Teilchen.
Na... so'n Anhängedingen's


Mit der Anleitung bin ich gut zurecht gekommen.
Mein ganz persönliches Problem... ich bin eine... die mit Bildern mehr anfangen kann.
Bilder sagen mir... mehr als Text... besser noch... Video's.

Vielen Dank für die Anleitung... es hat einen riesen Spaß gemacht.

Dann werde ich mal freudig mein HipBag zu Schnabelinas Welt schicken und zum Taschenparkplatz!!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Wow, klasse deine HipBag. Sie gefällt mir richtig, richtig gut!
    Meine ist leider nicht so toll geworden.....aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Hipbag ist toll geworden, glaube ich muss sie auch noch auf meine Todoliste setzen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden! Ich finde die Farben sehr schön gewählt. Meine ist mit Paspel und es war echt nicht einfach, aber Schrägband war bestimmt auch schwer sauber hinzubekommen. Viel Spaß beim tragen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lee und "HERZLICH WILLKOMMEN"!!
      Paspel oder Schrägband... ich finde beides echt fummelig... muss da noch üben.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hallo Sandra, sehr schön ist deine Hipbag geworden. Ich selbst kann ja solche Taschen an mir nicht sehen, aber bei anderen finde ich sie ganz schön (wer´s tragen kann...). Die vielen kleinen Extras und Täschchen innen, da kannst du einiges verstauen. Für unterwegs oder im Urlaub sehr vorteilhaft (damit es dir nicht geht wie mir mit meinem Geldbeutel...).
    Dir auch ein schönes Wochenende, leider ist das schöne Wetter bei uns schon wieder vorbei.Es regnet....
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll geworden. Ich mag Schrägband auch nicht so gern, aber du hast es doch ganz gut hinbekommen!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    sehr schön ist dein HipBag geworden. Die Stoffkombi ist dir auch gut gelungen. Mir hat es auch gut gefallen den HipBag zu nähen, habe ich gestern Abend in eins genäht. Bin sehr zufrieden damit.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht doch absolut klasse aus mit dem Schrägband! Finde ich richtig schick!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Super geworden - ich hasse Schrägbänder nähen und wollte Paspeln verwenden - habs dann doch weggelassen.
    Tolle Stoffe und super Idee mit der extra Tasche hinten...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie klasse! Meistens ist man zu selbstkritisch und es stören einen klitzekleine Fehler, die andere aber gar nicht wahrnehmen...
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Bei manchen Dingen, machen gerade diese Kleinigkeiten, es aus, warum ich es so mag ;o)))
    > sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo schöne Wörte... bin ganz gerührt!
      Vielen Dank Scharly... ich freu mich!
      "HERZLICH WILLKOMMEN"
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...