Mittwoch, 30. Juli 2014

Diesen Mittwoch mag ich...

mich freuen... letzter Schultag... 6 Wochen Ferien!!

Dann mag ich am  Mittwoch noch... ein paar Fragen beantworten!!
Die liebe Stephie hat mich nominiert... und kurz danach auch die liebe Andrea.
Beantworten werde ich nur die Fragen von Steffi und ich werde auch keine neuen Blogs nominieren.

1.Stellst Du Dich kurz vor?
Sandra... Baujahr 73... Muddi von zwei wilden Kerlen... Frau von einem Kerl Mann...
die jüngste Schwester von insg. fünf Mädels... schüchtern und zurückhaltend...
groß blond blaue Augen, ne ne...

2. Was ist das schönste beim Nähen für Dich?
 DIE KOSTENLOSE ERGOTHERAPIE
 DIE GEDANKEN SCHWEIFEN ZU LASSEN

  KREATIV SEIN 
  NÄHEN IST FÜR MICH, WIE EIN BISSCHEN SCHWANGER SEIN
  MAN IST VOLLER SPANNUNG , GLÜCK UND ERWARTUNG  
ES IST SO SCHÖN , AM ENDE , DAS FERTIGE PROJEKT  
 IN DEN HÄNDEN ZU HALTEN 
Na... kommt Euch der Text bekannt vor? Richtig...das hab ich HIER auch schon geschrieben.




3. Welchen Stoff vernähst Du am liebsten?
Da hab ich keine Vorlieben... was ich aber nicht gerne verarbeite ist Wachstuch & Co.

4. Gibt es noch weitere Hobbys neben dem Nähen?
Neben dem Nähen liebe ich... alles was mit Papier zu tun hat!
Ob Origami, Karten oder Schächtelchen zaubern oder das Stempeln
I LOVE IT
Ein Hobby ist es jetzt nicht... aber ich liebe es... Kuchen zu verzaubern.



...oder Karten backen!

5. Wirst Du beim Nähen begleitet von Musik, Radio Hörbuch etc.?
Hörbuch... neee nicht beim Nähen.
Sonst gerne mal Radio oder eine CD z.B. INA MÜLLER... oder einfach gar nichts!
Ich liebe auch die Ruhe... besser gesagt... das Knattern meiner Bernette.

6. Was ist Dein persönliches Lieblingsteil, das Du genäht hast?
Gibt es bei mir noch nicht... aber ganz stolz bin ich auf die Kostüme meiner JUNGs. Die ich ohne Anleitung genäht habe... einfach so... Kopfkino halt!




7. Chips oder Schokolade?
Ganz klar... BEIDES... besser noch... eine Mischung aus salzigem und Schokolade!!
Da gibt es etwas von der lila Kuh mit salzigem Keks oben drauf  *schwärm*

8. Wohin reist Du am liebsten?
An die Ostsee z.B. Zinnowitz (Usedom)
 aber an der Nordsee gefällt es mir auch sehr gut.

9. Gibt es etwas, das Du gerne nähen würdest, traust Dich aber evtl. nicht ran?
So'ne richtige Jeanshose für mich

10. Dein nächstes Projekt, auf das wir uns freuen können?
Ich scharre schon mit den Hufen...
endlich das Hochzeitsgeschenk aus dem Sack zu lassen.
Zur Zeit nähe ich so wie ich kann und was mir gerade in den Kopf kommt...
lasst Euch überraschen!

11. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, nur für Dich ganz allein, was wäre das?
Die Frage beziehe ich lieber mal nur auf meine Hobbys...
Ein Kreativzimmer, nur für mich alleine... natürlich mit allem was Frau so braucht *schwärm*

Vielen Dank für die Nominierungen...

...zwei Awards hab ich jetzt... das reicht!!

Liebe Grüße und bis MORGEN 
Sandra



Kommentare:

  1. Liebe Sandra !
    Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe sie wieder mit Spaß gelesen.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ellen,
      das freut mich sehr!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Liebe Sandra,

    vielen Dank fürs erwähnen. Ich freue mich! Auf die Kostüme deiner Jungs kannst du mit Recht stolz sein. Die sind wirklich spitze geworden! Ausgefallene Kuchen mache ich auch gern. Schön, Gemeinsamkeiten zu entdecken.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea... das hab ich doch gern gemacht!!
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo Sandra,
    vielen Dank für die tollen Antworten und das Du überhaupt mitgemacht hast! Mir hat es riesig Spaß gemacht, alles zu lesen und neue Dinge über Dich zu erfahren. Wirklich seeeeehr sympathisch und megatoll. Deine Kuchen und Kostüme sind klasse!
    Ich wünsch euch superschöne Ferien, wir sind die nächsten 6 Wochen auch im Ferienmodus ;o)
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Stephie...
      Ferienmodusmäßige Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Ich liebe den Skelettkuchen <3
    Ich habe viel zu viele Ideen für Halloween :D
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kerstin!
      Das Problem, mit den vielen Ideen, kenn ich... *hüstel* und nicht nur zu Halloween!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Ich möchte dich einladen, diese Ideen auch bei meiner Halloween-Linkparty zu verlinken:
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/09/das-crealopee-herbst-spezial-2014.html
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...