Freitag, 11. Juli 2014

Guckt mal...


...beim durchschauen meiner Bilder, habe ich diese kleinen Knotentaschen wiedergefunden!
Die hatte ich gar nicht mehr auf'm Schirm... naja sie wohnen auch nicht mehr bei mir.
Die Anleitung... zufällig im Netz gefunden... ist schon lange her... ich weiß leider nicht mehr wo!



Das war's auch schon... kurz und knapp!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sandra

 Die Koten gehen auf Reisen...

Kommentare:

  1. *lach*
    Was ist denn "Sträkel" ???
    Toller Stoff ... schöne Tasche!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Knotentasche ist für Strick- oder Häkelwolle... kurz Sträkel! *zwinker*
      Da bin ich aber nicht alleine drauf gekommen... bei uns (in der Gemeinde) treffen sich wirklich einige Damen zum Sträkeln.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ein schönes Töschchen. Vom sträkeln habe ich auch schon mal gehört,ich halt es aber lieber einzeln mit häkeln und stricken.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...