Dienstag, 15. Juli 2014

herumgekritzelt...


Heute am creadienstag... zeig ich Euch
mein gekritzel *grins* mit der Nähmaschine.


Das Gedöns muss unbedingt zum Taschenparkplatz.

Hier hab ich wirklich ein wenig herumgekritzelt!


Auf der Suche nach "Inspiration" 
 hab ich was gefunden und musste es gleich nachmalen.
Was ich damit vorhabe... streng GEHEIM!!
 *lach*

Tschö mit Ö...

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ein sehr schönes Täschchen hast du da gezaubert. Und so schön "ordentlich" mit der Nähma geschrieben. Ich schaffe es immer wieder dabei schief zu "schreiben". Ich muss mir mal angewöhnen es mit Kreide vorzuzeichnen. Wie machst du das???
    Auf deine "Inspirationen" bin ich schon gespannt...
    Auf jeden Fall freue ich mich, wenn es dir wieder etwas besser geht. Das lässt mich dieser Post zumindest mal erhoffen.

    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ich male bzw. schreibe immer ohne es mir vorher aufzuzeichnen.
      Im Moment muss ich mich ein wenig aus meinem Archiv bedienen... tütülüü... der Schein trügt...
      Mein Arzt verwöhnt mich gerade mit Infusionen... hochdosiertes Kortison!!
      *grrrrr*
      Liebe Grüße
      Sandra



      Löschen
  2. Sehr schönes Täschchen! Die Schrift ist super geworden! Davor drücke ich mich beim malen mit der Nähmaschine ja immer.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...