Dienstag, 1. Juli 2014

Sew Along HipBag

Sooo... der zweite Tag ist...
...noch gut zu bewältigen!
Heute wird nur der RV eingenäht... yeap... krieg ich gerade noch so hin.
Glück gehabt... ich hatte vorher schon, auf diese Weise, einige RV's eingenäht.
*zwinker*
Ne, mal im Ernst bislang ist alles gut erklärt.

Bin schon ganz HipBagelig...
kann mal bitte einer die Uhr weiterdrehen... damit ich weiß wie es weitergeht!!

Übrigens mein Tisch ist wieder frei!
XXX



Die Menükarten sind fertig...

 ...und die "Freudentränen" können auch getrocknet werden!


Das war mein creadienstag.

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Die sieht ja perfekt aus am zweiten Tag, sehr akkurat, super. Kann Dich verstehen, bin auch schon total HipBagelig :-)
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. HipBagelig ist super :) Sieht schon sehr vielversprechend aus!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    deine Hipbag sieht ja schon gut aus. Habe ja auch kurz mit dem Gedanken gespielt mal an einem Sew-Along teilzunehmen. Aber leider war es die falsche Tasche für mich.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade Christine... aber wenn's nicht die richtige Tasche ist... bei der Nächsten vielleicht!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...