Sonntag, 27. Juli 2014

Mal wieder dabei!

Mein 7 Sachen Sonntag fängt früh an!
*hüstel* 
Gestern war die Geburtstagsparty von meinem Schwager
Schnell ins Bett... neeee eine Folge Navy CIS ist da noch drin



Spätfrühstück und danach einen lustigen Film entdeckt...
"Allein unter Müttern"
 ...zu schön der Film

  Weiter geht es mit der Wäsche...
 
Bei schönem viel zu warmem Wetter...

 ...ein Eis gegessen!
 Banane Sanddorn Ananas

Auf dem Rückweg noch am Schulspielplatz angehalten
Eine kleine Abkühlung...

 Der Bauer will wieder mal an seine Kartoffeln...
...ahhhh meine Wäsche!

Anita von grinsestern sammelt alle 7Sachen!!

Hitzige Sonntagsgrüße
Sandra

1 Kommentar:

  1. Bei uns wars auch heiß - ich glaub jetzt hab ich auch gusto auf ein Eis ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...