Dienstag, 29. Juli 2014

Männer

Am Wochenende war ein Männergeburtstag





Ganz dezent sollen die fünf Kerzen auf den 50. Geburtstag hinweisen.


Mit Holz kann man nichts falsch machen... gerade bei einem Holzer... ne Torsten!!

Aus einem Kalenderblatt hab ich eine kleine Verpackung gezaubert.




So... ich fasse mal zusammen...
Mug Rug, Notitzbuch mit Holzhülle und eine schöne Karte mit feinem Inhalt!

Jetzt kommt's...
der Beschenkte findet alles ganz toll und dann auch noch in Holzoptik... KLASSE!!
Das Mauspad hat er sich gleich mal ins Büro gelegt... na fällt Euch da was auf?!

Bitte... wenn es funktioniert soll er doch ruhig die Maus drauflegen.
Vorsichtig hab ich aber noch gesagt,
dass er auch gerne mal die Tasse drauf abstellen kann.

Ihr Lieben... das war's schon für HEUTE!!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Super Sachen! Die Holzoptik finde ich auch ganz toll!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sandra,
    tolle Geschenke hast Du da gezaubert und herrlich geschrieben :-) Ich hab mich heute morgen also schon köstlich amüsiert :-) Und bei mir funktioniert das mit der Maus leider nicht, außer sie möchte Kaffee zum Frühstück :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Blimi!
      Die schönsten Geschichten schreibt das Leben...
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Tolle Idee, der Holzstoff ist einfach super dafür.
    sei liebe gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen und schön wenn sie ihm gefallen ;) Und Mauspad...na gut, wenn es denn klappt *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Schoene Idee und der Stoff mit Holzoptik ist super
    Liebe Gruesse
    Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein sehr passendes Männergeschenk! Die Holz-Optik sieht sehr edel aus! Und vielleicht funktioniert der MugRug ja auch als Mousepad - möglich ist alles!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ja ich glaube Mug Rugs und Männer sind nicht so die idealen Gefährten, aber wenn es auch anderweitig funktioniert umso besser^^ Auf jeden Fall hast du da ein tolles Geschenkeset gezaubert!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra,
    schönes Geschenkpaket in der Holzoptik. Das glaube ich, dass sich der Beschenkte darüber gefreut hat.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo , habe Deinen Beitrag bei Creadienstag gesehen und wollte es mir genauer anschauen - hat sich gelohnt ! Tolle Männergeschenke , bin begeistert ! LG ANita

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    Schöne Geschenke hast du da gezaubert. Und alles in Holzoptik....
    Bin mal gespannt, wie lange der MugRug als Mauspad durchhält.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Wow sehr schön geworden...
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  12. MugRug oder Mauspad - auf die Vielseitigkeit kommt es an! Ich gestehe hiermit, dass ich mein Mauspad früher auch sehr oft als Unterlage für meine Kaffeetasse benutzt habe. Sehr tolle Männergeschenke sind es auf alle Fälle, was man ja auch daran sieht, dass sich der Beschenkte gefreut hat.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  13. Ach, mit Holzoptik kann man nix falsch machen, das sieht immer toll aus (habe ich auch gerade erst vor kurzem verarbeitet). Die Idee mit dem Kalenderblatt finde ich echt klasse!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus! Ein super Männer Geschenk!

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  15. Toll :) Der Stoff passt genau für Männergeschenke und eine Teile sind sehr schön geworden :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...