Donnerstag, 17. Juli 2014

Menno... ich will auch eine!

Hallo erstmal!

Überall sieht man das Wickeltop "FrauLuise" und ich finde es soooo schön.

Yeap... jetzt hab ich auch den Schnitt.
Es gibt ihn bei fritzi-selbermacher und schnittreif.

Ganz nach dem Motto "Adlerauge"...
Reste zusammengesucht und eine Probe genäht... damit ich nicht gleich den guten Stoff versemmel! Fall's das nix wird





Für hinten unten hat mein grauer Rest
nicht mehr gereicht... macht nix... ist ja eine Probe und ich kann mich eh nicht von hinten sehen.
*grins*

Sooooo, das war schon mein fast letztes  RÜMSchen vor der großen Sommerpause!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    der Schnitt ist doch sehr gut und das Probeteil ist doch sehr schön geworden. Jetzt kannst du ja es von dem richtigen Stoff nähen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Frau Luise macht süchtig ;) Sieht toll aus dein Probeteil und die abgesetzten Bündchen sind echt ein schöner Blickfang!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön ist sie geworden. Vor allem das Bündchen am Rand ist ein richtiges Highlight. Und das blaue Hinterteil doch ein Hingucker!
    Und das erst beim Probeteil! Wie toll wird dann erst das "richtige"?
    Gute Besserung und alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden und es steht dir ausgezeichnet! Mit diesem Schnitt liebäugle ich auch schon länger, mal sehen...
    Herzlichst Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Top! Gefällt mir sehr! Ich habe dich übrigens für den Liebster-Award nominiert. Schau mal auf meiner Seite nach.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...