Dienstag, 22. Juli 2014

Psssst...

 also... ähhm... ich hab da mal was ausprobiert.

Die Zeit bis zur großen Hochzeitsfeier wird immer knapper und mir will das Geschenk nicht so recht von der Hand flutschen... tztztzt... 
Ich hab da so eine Vorstellung im Kopf und weiß noch nicht wirklich
ob ich sie so umsetzen will... oder soll...

Bitte werft mal einen Blick drauf!
Nicht auf die Farbzusammenstellung achten... das ist nur ne Probe  

Wahrscheinlich muss ich weiter am Rand steppen... dieses Gefransele is nix für mich.

Hier ist die Rückseite zu sehen...
...so ohne Stoff... könnt ich es auch aufmalen.

 Was meint Ihr... mit Stoff oder ohne?

Vielleicht schmeiß ich meinen Plan auch noch mal ganz um.

Wow... und schon wieder Dienstag... wie die Zeit vergeht!

Liebe Grüße
Sandra

 ...heute schon geschwitzt??

Kommentare:

  1. Ich finde beides toll !
    Was soll es denn werden ? Ich brauche auch noch etwas für die Hochzeit meines Bruders im September.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellen, HERZLICH WILLKOMMEN!!
      Meine Malerei ist für ein Hochzeitskissen gedacht... leider kann ich es nicht zeigen wenn es fertig ist... erst später... so im September.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Also mir gefällt es mit Stoff und "gefransel" auch noch besser. im Moment habe ich auch ein Buch passend zum Thema zu Hause. Es heißt:"Das etwas andere Nähbuch" von Poppy Treffry. Darin geht es auch ums Malen mit der Nähma und Stoff. Und da gibts auch "Gefransel" und das ist sogar erwünscht!
    Aber selbst ohne Stoff sieht es super aus!!!! Hach, könnt ich nur so schön Nähmalen aber dafür reicht mein Talent wohl nicht...., zu sehen ja an meinem Kissen, das sieht deinem gegenüber ja wie eine Kinderzeichnung aus!

    Alles Liebe
    Christine

    PS: Egal wie du dich entscheidest, es wird super werden und die beiden werden sich freuen, da bin ich fest von überzeugt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Christine... werde mir gleich mal das Buch googeln!!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. An das Buch musste ich auch denken! Deine Arbeit ist wirklich sehr ähnlich. Mir gefällt es mit Stoff und Gefransell am besten. Wird bestimmt schön!
      Liebe Grüße
      Jennifer

      Löschen
  3. Also mir gefällt es auch! Sieht wirklich toll aus!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Alsoooo ich find beides toll!! ... Hmmm, ich kann mich immer so schlecht entscheiden. Beides echt hübsch!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich mag´s auch mit Gefranse... bis jetzt finde ich das schonmal klasse, aber was wird´s denn?
    LG Astrid (die leicht neugierig geworden ist)

    AntwortenLöschen
  6. ....also von der Näherei verstehe ich mehr oder weniger NIX - aber wie wärs mit einem WENDEKISSENBEZUG ?
    Ich meine nur..... schöne Grüße und viel Erfolg damit,
    Luis

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...