Donnerstag, 10. Juli 2014

Scharfe Bilder...

werden total überbewertet!!
 Da war einfach der Wurm drin!!

 Ach... ich will möchte sie endlich trotzdem zeigen.
 Tatatataaa... mein heutiges RÜMSchen

"Frau Wilma" 
Endlich... hat ja auch lange genug gedauert!   





Hier hat sich die Erde zu sehr bewegt







Warum ist wohl der Tascheneingriff so klein??
Tja... ich hab es zu gut gemeint mit meinem "lieber etwas größer zuschneiden"!!
Deshalb musste ich sie an den Seiten enger nähen. Große Taschen werden auch überbewertet!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Wer braucht schon scharfe Bilder. Muss ja nicht immer alles wie im katalog aussehen.
    Das was man erkennen kann sieht toll aus.
    Ich wünsche dir viel spass mit deiner frauwilma.
    Ach und grosse taschen brauch man auch nicht, die werden nur unnötig vollgemüllt.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ärger dich nicht über die Bilder! Sieht trotzdem toll aus! Wirklich schön deine Frau Wilma!
    Mir passiert das mit den Bildern übrigens auch öfter! Ich kann dich also nur zu gut verstehen!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow Sandra die Jacke ist ja wunderschön geworden... So eine möchte ich auch gerne nähen, habe mich bis jetzt aber noch nicht ran getraut.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann alles erkennen :) Schöne Frau Wilma. Schnitt und Stoff warten hier noch ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sandra,
    die Bilder sind doch ok., man kann doch alles erkennen. Die Jacke sieht doch chic aus, mir gefällt sie gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine tolle Wilma geworden. Das die Taschen zu klein sein sollen, sieht man nicht. Wie hast du denn den tollen Zierstich auf der Jacke hingekriegt? Mit der Nähma??
    Deine Farbauswahl gefällt mir gut und die Jacke sieht seeehhhrrr bequem aus!
    Liebe Grüße
    Christine
    PS:
    Bei uns hat heute dann nach zwei Tagen Dauerregen (50L) wieder die Sonne geschienen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine!
      Jeap... der Zierstich ist mit der Nähma drauf geklöppelt und bequem ist sie auch... die Länge... noch etwas ungewohnt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  7. Klasse Jacke...würde ich sofort nehmen :-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist richtig klasse ! Würde ich auch gern haben.
    Mein erster Versuch war mir leider viel zu groß und einen zweiten habe ich noch nicht geschafft.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...