Donnerstag, 3. Juli 2014

Tag VIER ist schon fertig!

Erstmal gibt es meinen Himmel...

 ...für Kadi! 
Bei schlumperfix werden Himmelsbilder gesammelt

Und weiter geht es mit dem HipBag...
Tag VIER... die Innenausstattung!



Ach wie gut...
 dass ich mich darum schon am Dienstag gekümmert habe.
 

 Hä.. wieso sieht das Kartenfach so schief aus? 
Tag VIER ist fertig! 
Nicht vergessen ich nähe gern frei nach Schn...e!


Dieses Teilchen nähe ich übrigens für mich !!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    man kann immer besser das Gesamtergebnis "erahnen". Und es wird von Tag zu Tag schöner.
    Was macht eigentlich Frau Wilma????

    Sonnige Grüße
    Christine
    P.S:
    Bei uns wär das Wetter für deine Superbia und bei euch???

    AntwortenLöschen
  2. Ööööhh... tütülü... also Christine...bald ist sie fertig... irgendwie drück ich mich vor dem RV!!
    Es ist komisch andere Sachen nähe ich fast am Stück fertig... aber Frau Wilma nähe ich in Etappen.
    Unser Wetter reicht z.Zt. nur für die Superbia mit Ärmeln... soll aber noch wärmer werden.
    Liebe Grüße
    Sandra
    PS: Ich brauche keine sommerlichen Temperaturen... bei Wärme sitzt mir nämlich Herr Uhthoff im Nacken.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    vielen lieben Dank für dein Himmelbild. Es sieht soooo schön aus bei euch.

    Deine HipBag ist jetzt schon klasse....ich warte gespannt auf das komplette Ergebnis. Mein Tag 4 muss ich noch erledigen....bin gerade erst zur Tür rein ;-).

    Liebe sonnige Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...