Donnerstag, 31. Juli 2014

Was'n hier los??


  • Schlafen... gaaaanz lange
  • Ordentlich Hochzeit feiern
  • Mal zwischendurch bei Euch vorbeischauen
  • Mittagessen ausfallen lassen
  • Eis essen gehen
  • Radfahren
  • Bücher bestellen
  • Liebe Leute besuchen
  • Oft Pause machen
  • Gemütlich Frühstücken
  • Papierstapel auf/wegräumen
  • Auch das noch... meine Handtasche hat die Hufe hochgerissen... da werde ich mir wohl eine NEUE nähen müssen
  • Unbedingt den Film "Drachenzähmen leicht gemacht 2" ansehen
  • Smökern z.B. Darm mit Charme... Die schrecklich schönen Jahre... Lackschaden...
  • Erholung/ Entspannung 


Auch wenn es hier, in den nächsten Wochen, nichts NEUES gibt... 
vielleicht kommt Ihr ja trotzdem noch mal vorbei und stöbert ein wenig rum!

 Mit diesen meinen Bildern verabschiede ich mich
und wünsch Euch noch eine schöne Zeit!!





 Bin dann mal weg...

Liebe Grüße
Sandra

Halt!!
 Ich muss Euch doch noch was zeigen...







Meine neue Superbia!!

Ob sie so lang bleibt???
Ich glaube nicht, denn sie ist ganz schön durchsichtig!
Wie man sieht, hab ich einen kleinen Ausschnitt eingebaut... gefällt mir sehr gut!!

Jetzt bin ich aber wirklich weg... macht's gut!!!


Kommentare:

  1. Die Superbia sieht super aus, aber schade, dass sie leicht durchsichtig ist!
    Aber der Ausschnitt ist klasse!
    Ich wünsche dir eine schöne Sommerblogpause!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Superbia hast du da genäht!

    Auch ich wünsche dir eine schöne, erholsame Sommerblogpause.

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Super Superbia! Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    Schöne und erholsame Ferien!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Farbe der Superbia leuchtet ja richtig ! Toll !
    Ich wünsch Dir eine schöne Sommer-Blog-Pause mit viel Sonnenschein :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe und die Ausschnittslösung gefällt mir auch sehr gut.
    Einfach ein Unterkleid in der gleichen Farbe dazu ? Wär doch schad drum, wenn du sie veränderst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das mit dem Unterkleid werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Sehr schön !
    Einen super Urlaub wünsche ich dir !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra!
    Eine schöne Superbia hast du da genäht und die Ausschnittlösung gefällt mir auch gut. Vielleicht solltest du wirklich ein Unterkleid dazu nähen, denn es wäre ja schade um das schöne Kleid, wenn es nur am/im Schrank hinge.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein paar schöne, ruhige und entspannende Urlaubstage mit ganz viel Sonnenschein. Ich freue mich dann, wenn es bei dir wieder was neues gibt.
    Bis dann und liebe Grüße
    Christine

    PS: Ich sage nur Butsauger..... *tztztz*, sowas ist mir auch noch nicht passiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine... vielen Dank!
      Was mach ich nur??? Naja... ich hab ja Zeit mir etwas zu überlegen *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...