Donnerstag, 24. Juli 2014

Wer ist eigentlich Susanne?

Was Ihr kennt sie noch nicht?




  Na... Susanne ist doch ein Rock!




Der Rock wird ohne RV genäht...
genau... Frau soll den Rock einfach nur über'n Kopf ziehen.

Tztztz... da gibt es bei mir nur ein Problem... besser gesagt... zwei!
Meine Brust stört... Rock über Brust... geht bei mir gar nicht!
Also musste ich doch einen RV einnähen.



Rosa auch das noch...
ich könnte jetzt behaupten das wollte ich so haben.
Stimmt aber nicht...
ich hatte einfach keinen passenden RV zur Hand... und auch keinen Fotoknipser!
Ich sag nur Selbstauslöser!

Mein Röckchen mein RÜMSchen





Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    der Rock ist aber toll geworden. Ist das Cord? Und mit deiner Superbia obendrauf, schick.
    Und das mit dem rosa RV fällt wirklich nicht auf, aber wie du schon sagtest, man kann auch sagen, das sollte so! Der Rock sieht bequem aus. Aber wahrscheinlich wäre es mir wie dir gegangen, ohne RV. ABer einen Gummizug oder STretch hat der Rock nicht, oder??
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Christine!
      Oh ja... das ist Cord und nein... kein Gummi und kein Stretch... finde ihn trotzdem bequem.
      Man könnte ihn aber auch aus Jersey oder Sweat nähen.
      Ganz vergessen... den Schnitt habe ich auch noch um 10cm verlängert.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Toller Rock !
    Aber über den Kopf ziehen ? Geht ja gar nicht. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ellen!
      Wenn der Rock aus Jersey oder Sweat genäht wird braucht man bestimmt keinen RV!? Meiner ist aus Cord.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Dein Rock ist toll geworden! Gefällt mir sehr gut. Ein wunderschöner Cordstoff!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    so muss ein Rock sein <3 Und das über Brust Problem kenne ich zu gut ;-) Ich steige ja immer in die Röcke ein...
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ein wirklich toller Rock aus dem Cord-Stoff !
    Ohne Reißverschluß wäre das bei mir auch schwierig geworden, aber für jedes Problem gibt es eine Lösung :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    toller Rock, aber ohne Reißverschluß geht nicht wie du erkannt hast. Der rosa RV stört gar nicht. Steht dir auf jedenfall sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...