Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 im August 2014

Hallo meine LIEBEN!!
Ja... ich befinde mich noch im Sommerblogpauseferienmodus!
Aber die 12 von 12 kann ich doch nicht schon wieder ausfallen lassen...
 
 
Meine 12 Bilder im August


"Frühstück"
...unter'm Salat ist auch noch Brot... mit Pute

Das heutige Wetter

Schnell föhnen...
...sonst werden die Haare von alleine trocken und stehen dann in alle Himmelsrichtungen ab

Resteverwertung

Schulbücher ersteigert...
... und heute sind sie angekommen!

Schnabelina-Bag-Schnitt zurechtgelegt...
...medium ist ganz schön groß!
*grübel*

Mittag

Naaa... fällt Euch was auf?

Richtig... Schuhe gepimpt!
 
Immer wieder dieser...
...Spontanregen!

Ein "Schlamperle" hab ich geschafft

Diese ganzen Genusspunkte müssen noch eingegeben werden

Die JUNGs zum Lüften vor die Tür gestellt

...so jetzt gönn ich mir  brrrr ein Käffchen!


 Noch mehr 12 von 12 findet ihr bei Frau Kännchen!

Ferienmodusmäßige Grüße
Sandra

Bin dann mal wieder weg!!

Kommentare:

  1. Das fertige Schlamperle erinnert mich gerade daran, das der ganz gleiche Stoff auch noch irgendwo bei mir in einer Kiste liegt :-) Mal grübeln, was ich daraus nähen könnte... Und schön zu sehen, das es auch woanders regnet - geteiltes Leid ist halbes Leid :-) aber ein bißchen Sonne wäre jetzt wirklich mal nicht schlecht.
    Bis dann - VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Wetter ist wie im April... Regen... Sonne... Regen... Sonne... Gewitter... Sonne...
      fehlt nur noch der Schnee!!
      Ferienmodusmäßige Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Das Schlamperle sieht super aus! Bei euch scheint das Wetter deutlich schlechter gewesen zu sein, wie hier! Schade!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn Du pausierst, so lange ich kommentiere, esse ich nix.
    liebe Grüße da lass...
    Wonnie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...