Freitag, 12. September 2014

12 von 12 im September 2014

Die liebe Frau Kännchen läd wieder zum Bildersammeln ein.

Der Morgen geht ja gut los...
beim Libelle abmachen ist (meinem Sohn) ein Haken abgebrochen
und einige Gummis sind gerissen!

Da war der Ärger groß und mein Sohn wollte nicht mehr zur Schule gehen.
Damit er dann doch noch zur Schule gehen kann
musste ich noch schnell eine Not-OP, an der Libelle, durchführen!




1. Die Libelle lebt
2. Sie sieht leider nicht mehr so gut aus...
Bin halt kein Schönheitschirurg

Ein schöner Tag

So, alle sind aus dem Haus

Frage Foto... was mach ich da wohl??
 Kleiner Tipp... ich vernichte mein Erbe!

Heute kam das letzte Buch an... jetzt sind alle Schulbücher da!

Mittag = Reste von gestern Kartoffelsuppe

Ohne Worte

Meine jüngste Nichte *lach* die ist auch schon 24
braucht ein Halstuch zum Verschenken.
Da musste ich erstmal einen Schnitt suchen und ausdrucken.

Seltsame Wesen


Glück gehabt... die Socken gefallen meinem Jüngsten!

Frische Brötchen zum Abendbrot


Fertig!
Hier gibt es noch mehr 12 von 12!

Ach, die Auflösung fehlt noch.
Was mach ich?
Genau, die grauen Haare vernichten.
Geerbt von Muttern

Macht's gut und schönes Wochenende!

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    schöne Bilder und schöne Sachen hast du gemacht. Graue Haare vernichten kenn eich auch, doch leider kommen sie immer wieder und vermehren sich auch von ganz alleine. Gutes gelingen! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marita,
      alle sind (erstmal) wieder vernichtet!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ja,die lieben grauen... Irgendwie schafft man das ja nie so ganz, sie kommen immer wieder. So ein "Erbe" habe ich auch....
    DIr ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Christine... in den zwanzig Jahren hat sich das Erbe so vermehrt, dass ich locker als die weißgraue Gandalfine durchgehen könnte!
      *grins*
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...