Freitag, 19. September 2014

Ein paar Bilder...

Hallöchen meine Lieben!

Die Menükarten hatte ich mal, nur von Hinten, gezeigt.
Na, dämmert es...

 Ich fang nochmal ganz von vorne an...
mit den Einladungskarten
 

Jetzt kommen die, auf Wunsch, gezauberten Menükarten



Die Kärtchen schicke ich noch schnell zum LADY DIY

Nun zur Hochzeit... es war ein traumhaft schöner Tag!
Hätte ich meine Ersatzschuhe und den Knipsomaten nicht vergessen... wäre er noch schöner geworden! 
Also die nächsten Bilder sind von meiner Schwester und von mir nur ausgeschnitten.  






Einen Spruch für's Gästebuch brauchte ich nicht... Glück gehabt!


Statt Sprüche, hat jeder seinen Fingerabdruck abgegeben.
Auch eine schöne Idee!

Tja... ich musste einen Prinzen spielen.

Und zum Schluss... wieder die Frisur... die mehr als 15 Stunden gehalten hat
und bestimmt noch weitere 15 gehalten hätte!
Übrigens... das war die erste Hochsteckfrisur... in meinem Leben.
Am liebsten hätt ich damit geschlafen... viel zu schade alles wieder aufzumachen.
Ach ja, liegt sich aber sch.... mit ca. 30 Nadeln im Haar... och menno...


Superschönes Wochenende und liebe Grüße, Sandra
 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    das sieht ja nach einer unvergesslichen Hochzeit aus, sehr schön! Und bloß gut dass du nicht mit den Haarnadeln geschlafen hast - Kopfschmerzen garantiert (kann ich aus eigener Erfahrung sagen)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Das scheint ja bei euch auch eine tolle Party gewesen zu sein.
    Ich musste übrigens Aschenbrödel spielen bei wahrscheinlich demselben Spiel. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie cool... mein Schwager war das Aschenbrödel... "OK"!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Tolle Eindrücke von der Hochzeit! Deine Karten sehen klasse aus! Das mit deiner Frisur kann ich nachvollziehen. So eine schöne hätte ich vermutlich auch für immer behalten wollen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind ja wirklich toll geworden. Was für eine Arbeit!!! Und so wie es aussieht war es auch eine unvergessliche Hochzeit. Deine Frisur: umwerfend. Essen und Torte sehen auch lecker aus. Schade, dass bei uns (soweit) alle Hochzeiten durch sind. Unsere "Highlights" sind im Moment eher die Kommunionen der Kinder....
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...