Donnerstag, 18. September 2014

Hundert Jahre...

...hab ich nicht mehr gehäkelt!

Hüstel... aber dafür musste ich einfach wieder anfangen.
Gesehen, vor einigen Wochen, bei Wonnie und ich lag fast auf dem Boden!

Darf ich vorstellen...  mein Häkelwerk

Alle Kinder müssen jetzt wegschauen oder auch nicht...


...meine sind ganz aufgeregt durch die Bude gelaufen 
und haben mich alle paar Minuten gefragt wann der
 P.... äh... der Überzieher... na der Lippenpflegestiftmantel endlich fertig ist!
Kinder...


Nicht vergessen, bei Wonnie gibt es die Häkelanleitung.

Der Lippenpflegestift liegt normalerweise in meinem Täschchen rum...


 ...für's Foto durfte er sich halt mal ganz aufstellen *grins*

Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Ah, der ist ja witzig! Ich glaube, mir geht es grade wie dir. So eine klasse Idee!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmeiß mich grad weg. Wie witzig ist das denn? Vielleicht sollte ich auch mal bei wonni vorbeischauen?! Lippenpflegestifte benutze ich so selten,...
    ... aber mein Mann!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selten... ganz egal oder doch für den Mann? Kopfkino...
      Meinen benutze ich auch nicht soo oft... aber es ist recht lustig wenn er zwischendurch mal ans Licht kommt.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Witzige Idee :-) Ich mußte auch gerade schmunzeln :-)
    Was man nicht alles häkeln kann....
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...