Donnerstag, 11. September 2014

Ich kann doch nicht ohne geh'n!!

Für mein Kleid fehlte mir noch eine Tasche.
Dann näh ich mir halt eine...  kein Problem??!
Ohhhh... verzweifelt habe ich nach einem Stoff gesucht... ich wollte schon fast aufgeben... da ist mir in einem kleinen Lädchen doch noch etwas begegnet... 
*schweißvonderstirnwisch*


Im Kopf hatte ich mir schon was zurecht gelegt... die Farbenmix Falten
von der Kosmetiktasche.
 Die Falten habe ich auch schon für die Klappentasche benutzt.









Schnitt = Zaubertäschchen-Prinz

Der aus Jerseystreifen geflochtene Henkel wurde kaum benutzt...


Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. WOW!
    Die Tasche ist perfekt für die Hochzeit!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Wie toll ist das denn? Die ist ja wunderschön geworden und genau passend zu deinem ebenfalls tollen Outfit an der Hochzeit!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist zauberhaft....und der Rest den ich auf dem Foto sehe auch ;)
    Wirklich ganz feine Tasche.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Tasche ist ein Traum ! Die ist echt ganz toll geworden und paßt so super zum Kleid !
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  5. Hammermäßige Tasche! Wirklich toll! Die Falten der Farbenmix Kosmetiktasche liebe ich auch. So einfach zu nähen und machen so viel her!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,
    tolle Tasche, perfekt zum perfekten Hochzeitsoutfit. Sieht zusammen wirklich klasse aus.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic siehst du aus und die Tasche mit den Falten gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angy,
      "HERZLICH WILLKOMMEN" und vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  8. So eine tolle Idee, das Täschchen sieht klasse aus! Passt echt prima zum Kleid!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...