Dienstag, 30. September 2014

Ich kann nicht anders

Emma ruft zum "Stoffabbau" auf!

1. Woche: Kissen Leseknochen Nackenrolle

Eigentlich muss ich mich noch um andere Sachen kümmern...
aber wenn Emma ruft... kann ich nicht anders.

So ein Leseknochen ist schnell genäht... wenn da die Stoffauswahl nicht wäre.


 Bitte schön... ein Knochen und noch fast warm...




Beim Creadienstag schau ich auch noch schnell vorbei und danach
möchte ich hiermit weiter machen.



Liebe Grüße
Sandra

Kommentare:

  1. Der warme Knochen ist wunderschön geworden und die Stoffauswahl war sehr erfolgreich, toll sieht er aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Dein Leseknochen sieht seeehr gemütlich aus, vor allem die Seite mit dem Samt? Die Farben sind auch toll. Die würden mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Samt... neee das ist Feincordstoff aber auch seeehr gemütlich.
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Der Leseknochen ist sehr schön geworden, die Stoffauswahl hat sich rentiert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Birnen und Blätter - ein warmer Herbstleseknochen!!! *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff mit den Birnen und Blättern paßt super zueinander - gute Stoffauswahl!
    Ich bin doch von Natur aus neugierig - ich bin so gespannt, was das ist, an dem Du gerade arbeitest ...
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Backe, backe Kuchen die Sandra backt nen Kuchen?!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  6. Mensch, wo war ich denn bloß? Das Projekt habe ich gar nicht mitbekommen...tztztz...aber diesmal hänge ich mich nicht dran, da die geplanten Projekte mir gerade nicht so reinlaufen ;o). Aber ich bin mega gespannt, was Du noch so nähst. Der Knochen ist schonmal klasse!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  7. Toller Leseknochen! Ich bin gespannt, was du da zauberst!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Toller Knochen, tolle Stoffauswahl - und gleich schon das nächste in der Mache? Klasse!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Toller Knochen, die Stoffe sind einfach richtig schön stimmig zusammen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Superschönes Lesekissen! Und die Stoffauswahl ist dir prima gelungen! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für EURE Kommentare
Auch wenn ich selten Antworte, glaubt mir,
ICH lese wirklich JEDEN und FREUE mich RIESIG darüber
Genauso FREUE ich mich auch über jeden stillen Leser

Fühlt EUCH von mir GEDRÜCKT

Die stille Genießerin... Sandra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...